Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus, Wolfsgraben - Bewertung

bittezutisch
am 28. Mai 2012
das hier ist meine erste berwertung, eigentlich habe ich mich hier unteranderem registriert, weil ich die meisten der abgegeben "kritiken" völlig daneben finde, geschrieben von anscheinend ausschliesslich unzufriedenen und schlecht gelaunten "gästen" (auf die die meisten wirten wahrscheinlich lieber verzichten würden...) in ganz wien nach zu urteilen gibt es nur schlechtes service und mittelmässiges essen... wie auch immer das sehe ich anders!

ich war soeben mit meinem partner im dreimäderlhaus und hatte das beste grillhenderl seit langem! fantastisch saftiges fleisch mit einer wirklich gelungenen knusprigen haut, vor mir abgestellt schon sehr appetitlich anzusehen! den salat holt man sich selbst an der salatbar die keine wünsche offen lässt, fisolen, mayonaissalat, erdäpfel, kraut, bohnen, grün, paradeiser, schwarzwurzeln, linsen, und so weiter, von allem nicht zu viel angerichtet, sah sehr gut aus, mit diversen marinaden, wunderbar.
mein partner hatte eine frittatensuppe, die wenn man ganz kritisch ist vielleicht eine spur heisser sein hätte können, aber geschmacklich sehr gut und auf alle fälle hausgemacht! danach ein hühnercurry, angenehm scharf, eine sehr grosse portion mit viel hühnerfleisch, keine fettaugen oder sonstwas in der kokosmilch, wirklich zu emfehlen- wenn mans gern schärfer hat, gutes curry eben.
zum ambiente, der garten ist wirklich nett, die tische und stühle sind zwar aus plastik aber das rundherum passt auf alle fälle, man fühlt sich wohl wenn man platzgenommen hat!
wenn man kinder hat ist man dort auch am richtigen platz, eine kleine scheune mit sand befüllt und tauen an der decke, an denen sich die kinder austoben können, ein kleines fischbecken in denen die hauseigenen forellen schwimmen, genug zu entdecken in dem grossen gastgarten!
mit 2 getränken haben wir genau 25 euro bezahlt, ein traum, die kellner waren alle sehr korrekt und freundlich, bitte zu tisch- wir kommen sicher wieder

Ich vermute eher, Gutes wird nicht so gerne verraten, aber wenn's nicht so gut war, kann man's dem Wirten mit einer bösen Bewertung "heimzahlen". Das führt natürlich zu einem eher negativen Gesamteindruck ...

9. Jun 2018, 16:15·Gefällt mir

in ganz wien gibts nur mittelmäßiges essen"! mit lob wird sehr sparsam umgegangen! - Das liegt in der Natur der Sache: Gutes ist selbstverständlich und wird erwartet, wenn´s nicht passt wird gemeckert

28. Mai 2012, 19:44·Gefällt mir

kann mich nur anschließen bezüglich "in ganz wien gibts nur mittelmäßiges essen"! mit lob wird sehr sparsam umgegangen! punkto dreimäderlhaus: wir waren schon lange nicht mehr da, werden aber im sommer gerne mal vorbei schauen:-)

28. Mai 2012, 19:40·Gefällt mir