RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kulin - Bewertung

am 28. Mai 2012
lars
4
1
1
1Speisen
2Ambiente
3Service

KUHLIN -eine Touristenfalle!
Wir wohnen um die Ecke von Kuhlin - sind oft vorbeigegangen, und nicht hineingegangen, weil es meistens leer war. Doch diesen Sonntag schlagen wir zu, um das Restaurant zu probieren.
Zum Anfangen: Tacos Chips mit „scharfer“ Tomatensauce... Die Chips waren erstens alt (auch nicht homemade, sondern vermutlich fertig gekauft), zweitens geschmacklos wie die Tomatensauce!
Dann haben wir ein Burrito mit Fleisch und ein Vego Burrito bestellt. Beide kamen mit einem etwas müden Salat, eine Gurkenscheibe und eine nicht mehr ganz frische Tomatenscheibe. Der Vego Burrito war OK aber nicht mehr! Der Fleischburrito (unbestimmbares Fleisch) war erstens nur zur Hälfte gefüllt und TOTAL geschmacklos; fast kein Käse, sehr wenig Joghurtdressing, keine mexikanische Gewürzmischung, deswegen habe ich den Kellner nach Tabasco oder Chili gefragt und er ist mit einer kleinen Schale scharfer selbstgemachter Chilisauce gekommen (war OK) - aber für diese extra Sauce musste ich den rip off von Euro 1.50 bezahlen.
Die Bedingung war nicht unfreundlich, und als Trost wurden wir auf einen Kaffee eingeladen. Das war dennoch unser erster und letzter Besuch bei Kuhlin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 28. Mai 2012 um 18:50

Genau! DANKE :-)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 28. Mai 2012 um 17:16

Du warst im "Kulin" nicht im "Kuhlin".

Gefällt mir
Experte
215
47
Kulin
Siebensterngasse 14
1070 Wien
Spittelberg
Speisen
Ambiente
Service
26
32
30
31 Bewertungen
Kulin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK