RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ciao Ciao - Bewertung

am 27. Mai 2012
Cludi
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

Wir fahren seit vielen Jahren hierher und wurden bitter enttäuscht,der Kellner kannte keinen Eistee,die Pizzen kamen gleichzeitig mit den Vorspeisen und die Suppen waren versalzen.
Dieses Lokal sieht uns sicher nie wieder :-( !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

kein nörgler am 24. März 2013 um 19:10

eine kleine pizza und da noch die hälfte salami und die andere schinken. also bitte.... bei sechs personen werden sich zwei finden die salami bzw. schinken essen. und dann austauschen wenn man schon so knaussern muss. mahlzeit

Gefällt mir
kein nörgler
Kein Tester
manuel am 27. Dezember 2012 um 13:30

das ist bei uns nie ein problem! sonderwünsche werden durchaus erfüllt und nicht abgelehnt.

Gefällt mir
manuel
Kein Tester
Unregistered am 28. Mai 2012 um 22:42

Uns (eine sechs Köpfige Familie) sieht dieses Restaurant auch nie wieder!! Von wegen Kinderfreundlich, nicht mal eine kleine Pizza mit hälfte Schinken und die andere hälfte mit Salami bekamen wir. Der Chef erlaubt solch extras nicht! Für mich ist das unfassbar, den in jedem Restaurant ist das möglich!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Ciao Ciao
Töschling 74
9210 Pörtschach am Wörthersee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
23
31
26
9 Bewertungen
Ciao Ciao - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK