RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Rossini - Bewertung

am 26. Mai 2012
Fredl1000
4
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Bester Italiener in Wien. Die Pizza wie in Napoli (daher schreckst manche ab die nur die teigigen TK Pizzas kennen. Mittagsmenüs sensationell günstig und exzellent. Bedienung gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber daran gewöhnt hat gibt's kein besseres.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. Mai 2012 um 11:57

Bester Italiener in Wien, Fred? Kennst du so so viele? Ich muß dir leider Recht geben, die Pizzen sind dort sehr gut. Leider deshalb, weil der Service eine wahre Katastrophe ist. Dieser eine Kellner mit dem Zopf, wäre so gerne auf der Bühne, hat dafür aber kein Talent! Nachdem wir nicht immer künstlich mitlachen wollten wurde es ernst...
Mein Tipp: nie zu spät am Abend hin gehen, da ist die Einstellung so schlecht, dass man auch eine Stunde auf seine Bestellung warten darf...

Gefällt mir
38
7
Ristorante Rossini
Schönlaterngasse 11
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
35
32
12 Bewertungen
Ristorante Rossini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK