La Sicilia - Bewertung

am 23. Mai 2012
wuffi55

Ich bestelle bereits seit ca. 10 Jahren regelmäßig meine Pizzen, Spare Ribs (empfehlenswert) und Nachspeisen und wurde noch nie von der Qualität enttäuscht. Die Speisen sind bei Lieferung (ca. 20-40 Min.) wie frisch aus dem Ofen und auch die Zustellung ist immer sehr freundlich. Die Portionsgrößen lassen keine Wünsche übrig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

am 17. Dezember 2013 um 16:09

Ja, so schnell kann es gehen

am 17. Dezember 2013 um 12:07

Auf Grund der neuen Preisliste wird es keine Bestellungen mehr von mir geben! z.B. Spare Ribs vom Grill + ? 1.50,-- oder Apfelstrudel, ohnedies ein winziges Stück, um fast 10% teurer! Um ? 3.90,-- bekomme ich ihn auch in der gehobenen Gastronomie! Nicht mit mir! Es war leider schon auf der letzten Pizza fast kein Belag mehr zu sehen! So nicht! Meine letzten Bewertungen haben sich somit in Luft aufgelöst! Schade!

am 7. April 2013 um 16:16

Spar Ribs heute leider zäh wie Leder und auch die Bratkartoffeln am Limit der Bräunung!

am 17. Februar 2013 um 16:14

Auch heute wie immer die Spare Ribs butterweich und eine Riesenportion! Lieferzeit mit Pizza Rusticana knapp 20 Minuten und alles sehr heiß und sehr freundlicher Zusteller!

Micoooooo am 25. Dezember 2012 um 22:23

the best grillplatte in Österreich
i am foreigner
danke

Micoooooo
am 16. September 2012 um 18:20

Heute Lieferzeit für eine Pizza und Makkaroni knapp 15 Minuten! Rekordverdächtig!

am 2. September 2012 um 21:34

Die heutigen Spare Ribs waren wieder phantastisch gewürzt, butterweich und die Bratkartoffeln hätten für 3 Mann gereicht! Die Lieferung dauerte knapp 25 Minuten und sowohl die Spar Ribs als auch die Rusticana waren heiß und frisch!

La Sicilia
Berresgasse 2