TOP Lokal - Bewertung

am 21. Mai 2012
Hias

War kürzlich hier frühstücken. Der Service war eine Katastrophe, hat falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und es hat eine Ewigkeit gedauert, bis das bisschen Frühstück vollständig am Tisch war, obwohl wir zu zweit die einzigen Gäste waren. Es gab für nichts eine Entschuldigung, dafür "kann ja mal passieren". 5 mal musste ich nach Sachen fragen, die gefehlt haben, und dann wurde noch das Falsche gebracht. Wäre ich nicht mit einer vertrauten Person dort gewesen, sondern mit jemandem, dem ich morgens etwas besonders bieten möchte, wäre es sehr peinlich für mich geworden. Dass dort Langzeitarbeitslose üben dürfen, habe ich nicht gewusst. Wenn das wo steht, dann so, dass man es evtl. übersieht. Außerdem sind alle Fehler auch für Langzeitarbeitslose nicht zu entschuldigen, wenn man nur ein wenig Interesse an der Arbeit hat.

am 22. Mai 2012 um 11:24

Hias: bis jetzt hast du nur über angebliche Langzeitarbeitslose geschimpft.
Was dürfen wir sonst noch erfahren?

TOP Lokal
Fleischmarkt 18