Nudelhaus - Bewertung

am 21. Mai 2012
evita

hallo, ich bin meistens zufrieden.
Ich mag die minifrülingsrollen, auch die anderen Teigtaschen aus der Vorspeisekarte.
Hab auch schon alles aus der Asia Fast Box Gruppe ausprobiert, tolles, Preis-Leistung Verhältnis, wirklich leckerer, duftender Reis, das Gemüse imer schön knackig und frisch, und reichlich Fleisch wo man`s bestellt hat.
Sushi Maki sind nicht so toll, bissi zu klein und sparsam.
Lieferzeit ist top, bisher ( etwa 10 Mal waren das schon) immer bis zu 30 Min. Wartezeit. Im großen und ganzen kann ich für die Vorspeisen und die warmen Gerichte auf jeden Fall empfehlen! :)

herbert am 23. Juni 2012 um 13:50

sehr gutes essen + freundliche bedienung = empfehlenswert

herbert
nudel am 23. Juni 2012 um 13:49

sowohl das essen (abgesehen vom sushi) als auch die bedienung sind sehr gut. ich kann das nudelshaus nur empfehlen...

nudel
maria am 27. Mai 2012 um 14:43

also ich wohne ganz in der nähe von diesem Nudelhaus. Ich habe schon vor einer Stunde 2 Nudele bestellt und warte noch immer. Ich habe sie angerufen und mindestens auf eine Ermässigung gewartet. Sie wollten gar keine geben und sie haben sich nicht mehr entschuldigt.

Das ist eine Frechheit egal ob das essen gut oder schlecht dort schmeckt. Ich werde nie wieder von dort bestellen. KEINESFALLS

maria
Nudelhaus