Nudelhaus - Bewertung

am 8. April 2009
schlitzaugeseiwachsam

Das NUDELSHAUS bitte entfernen! Es handelt sich um das gleiche Restaurant! Name und Strassenadresse sind aber falsch ausgezeichnet.

Ich war heute das 2.mal dort.
Vorspeise DIM SUM mit Garnelen-Fuellung.
Die Garnelen waren noch nicht aufgetaut geschweige denn
durch und heiss! Meine Reklamation wurde sofort durchgefuehrt, aber so etwas darf in einem routinierten restaurant nicht passieren, was ein amateur mit blossen auge schon erkennen kann. Ein kulinarischer kunstfehler.
Die in meinem vorherigen review gelobte Ente schmeckte zaeh und trocken. handelte es sich vielleicht um dieselbe ente wie vor einer Woche??? das gibt grosse Punktabzuege!!!!
meine Kollegen waren auch nicht sehr begeistert von Ihren Speisen, was mich schon beschaemte, da ich das lokal zum mittagessen empfohlen habe.

evita am 21. Mai 2012 um 17:02

hallo, ich bin meistens zufrieden, ich mag die minifrülingsrollen und hab schon alles aus der Asia Fast Box Gruppe ausprobiert, tolles, Preis-Leistung Verhältnis, wirklich leckerer, duftender Reis, das Gemüse imer schön knackig und frisch, und reichlich Fleisch wo mans bestellt hat. Sushi Maki sind nicht so toll, bissi zu klein und sparsam.
Lieferzeit ist top, bisher ( etwa 10 Mal waren das schon) immer bis zu 30 Min. Wartezeit. Im großen und ganzen kann ich für die Vorspeisen und die warmen Gerichte auf jeden Fall empfehlen! :)

evita
Nudelhaus