RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hohe Linde - Bewertung

am 20. Mai 2012
Update am 13. Juni 2012
markus83
2
2
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich war gemeinsam mit meiner Freundin im Mai 2012 dort. Der Grund warum wir uns für dieses Restaurant entschieden haben war weil uns Bekannte es mit dem Hinweis auf den herrlichen Gastgarten und der saisonalen Küche empfohlen hatten.

Das Gasthaus ist auf dem ersten Hügel Richtung Alpen, etwas abgeschieden, dafür aber kein Verkehr und eine wirklich tolle Aussicht. Für Familien mit Kinder gibts einen großen Spielplatz. Das kann aber auch dazu führen dass man die Kinder hört, wenn sie gleich nebenan herumlaufen.

Ich hab eine Grillplatte gegessen, sie wurde in einer kleinen Scheibtruhe serviert, aus Holz. Fand ich ganz lustig :) Geschmeckt hats auch. Meine Freundin hat einen Plattsalat mit Speck und Schafskäse gegessen und war auch äußert zufrieden.

Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Um auch Negatives einzubringen: An dem Tag war der Parkplatz sehr trocken, nachdem er nicht asphaltiert ist hat es etwas gestaubt. Und nachdem das Gasthaus etwas abgeschieden ist, findet man es nicht ganz so leicht. Man muss schon gefühlte 4-5 KM den Berg rauf fahren bis man ankommt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 13. Juni 2012 um 17:13

danke, update eben durchgeführt :)

Gefällt mir1
2
2
am 21. Mai 2012 um 15:11

Markus: Super, am besten gleich rein in die Bewertung (per Update-Button), da gehört das nämlich hin. Mahlzeit!

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 21. Mai 2012 um 13:39

ich hab eine grillplatte bzw. eine kleine holzscheibtruhe voll gegrilltem gegessen, meine freundin nahm einen salat (ich glaub mit speckwürfel und schafskäse *mh*). beides war wie gesagt ausgezeichnet. Hab ich sonst noch was vergessen? Sorry, war mein erstes Posting!

Gefällt mir
2
2
am 21. Mai 2012 um 13:30

Aha, und da seid ihr hungrig rein und wieder hungrig raus? ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
am 21. Mai 2012 um 13:22

Weils am Weg von einem Ausflug lag! ;-)

Gefällt mir
2
2
am 20. Mai 2012 um 18:18

Markus: warum warst du in diesem Lokal? Vorsicht, rhetorische Frage ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Hohe Linde
Hohe-Lindestr. 13
4594 Waldneukirchen
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
38
28
2 Bewertungen
Hohe Linde - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK