Bettlerklause - Bewertung

am 19. Mai 2012
TUONO

Wir sind eine Steirische Motorradrunde und fahren immer wieder gerne bei der Bettlerklause vorbei,wie schon bewertet, ist das Sevicepersonal sehr nett und gut ausgebildet. Die Küche auch sehr gut. Die WC-Anlagen sauber,denn man sagt ja WC sauber Küche sauber.

am 26. November 2013 um 10:21

Hauptsache, wir amuesieren ins wie immer praechtig :)

am 26. November 2013 um 09:55

Amüsant, was man hier nach ein paar Tagen Abwesenheit so zu lesen bekommt.
Ein "Mowed"-Fahrer, der seine Männlichkeit nur am Motorradsitz spürt und ob einer Speisekarte voller "Gordon bleus" und Putenstreifensalaten zum selbsternannten Küchenexperten mutiert und ein stiller Beobachter, der über nachhaltige Geschlechtsumwandlungen philosophiert.
Ich lese und staune! :D

am 25. November 2013 um 15:43

Aldebaran: Der Tuono ist ein Fettnäpfchenhüpfer par excellence, vergeude nicht Deine Zeit - suche die Konversation mit Deinesgleichen!

am 25. November 2013 um 14:13

Irene: Hatte nicht einmal ein Kinderzimmer, geschweige denn eine Stube - habe mich selbst er- und großgezogen, also verzeih bitte!

DerStilleBeobachter ... am 25. November 2013 um 12:20

Mein lieber amarone, der Zimtschnecke ist es gelungen, Dich einer Art Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. – Das nenne ich „nachhaltige Strategie“ par excellence!

DerStilleBeobac.
am 25. November 2013 um 11:32

Liebste amarone, mowed hat dir aber jetzt einen schönen Korb gegeben.
Aber mach dir nichts draus, auch andere Mütter haben schöne Söhne... ;-)

am 25. November 2013 um 11:25

ssw: Ja wirklich, eine richtige Hassliebe ist das ;-)

am 25. November 2013 um 11:16

Don't worry! Diese Seite wird nicht untergehen! Sie lebt doch geradezu durch uns poesen StammuserInnen und unregistrierten Moralaposteln!

Unregistered am 25. November 2013 um 10:37

Gute Kinderstube? Die User hier? Eher nicht, außer groß so tun als wäre man kultiviert ist da nicht viel. Wie Postings dieser Art, mehr als eindeutig, beweisen.

Irene am 25. November 2013 um 10:23

An alle,
bitte ehrlich, ist das erwachsener Menschen noch würdig??
Hier schimpft doch der Einäugige den Blinden, denn absolut alle, unregistered wie Stammuser vergessen sich und ihre Kinderstube hier regelmäßig.
Auf der Strecke bleibt das Niveau der ganzen Seite.
Hört doch endlich auf damit, bevor diese Seite damit untergeht.

Irene
Unregistered am 25. November 2013 um 05:29

derweinrat.....Hoiwada schau dast regelmässig Luft griagst, du Kickprunsweltmeister, warscheinlich host sogar Angst wenst beim Kindergarten vorbei gehst.
Es war sehr amüsant mit euch zu plaudern.
derweinrat...von dir hobi Aungst ich zittere wie Espenlaub..llma. Amarone.. und wir zwei werden auch kein Paar.
sg.Mowed

am 24. November 2013 um 17:43

Tuono am 21.11. Dietrich Mateschitz hat einmal die österreichische Seele erklärt: Ein Porschefahrer und ein Jogger treffen sich in den USA: Der Jogger denkt sich: So ein Auto werde ich auch mal fahren.
Ein Porschefahrer und ein Jogger treffen sich in Österreich: Der Jogger denkt sich: Du wirst auch einmal zu Fuß gehen. Die 911er Brotvernichter

am 24. November 2013 um 17:27

Wieso willste das wissen, Unreg.?
In den Genuss ihrer Kochkünste kommste eh net. ;)

Unregistered am 24. November 2013 um 17:07

Eigendlich sind wir jetzt vom Thema abgekommen Amarone , also lassen wir das mit den Moweds, da kennst dich e nicht aus. und wie sieht beim kochen aus ?????

am 23. November 2013 um 17:30

Brotvernichter: ja, Tuonos Kommentare waren dem Administrator dann doch zu niveauvoll. ;-)
Dadurch hängen die Kommentare danach so zu sagen in der Luft.

am 23. November 2013 um 16:31

Amarone: Bezugnehmend Auf Dein erstes Kommentar: Wurde hier schon etwas gelöscht?

am 23. November 2013 um 14:13

Hey Amarone, wann fand die Geschlechtsumwandlung statt - hoffen dass alles gut verlaufen ist!

am 23. November 2013 um 13:37

Link

Sowas find ich eher tragisch :( (Aua!)

am 23. November 2013 um 13:19

SSW: gibt's die Sorte Sackträger wirklich noch, die eine Harley brauchen um zu wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind? Das nenne ich mal wirklich tragisch! ;-)

am 23. November 2013 um 10:58

Amarone, du armes altes Maedchen :)

am 23. November 2013 um 06:08

@.Schlitzauge du sagst es, lieber mit einem Aston Martin unterwegs, oder so wie ich mitn Mowed, als so wie Amarone die den A-Schein
nicht schaffte, und jetzt zuhause sitzt und Barbara Kahrlich Show sieht. Armes altes Mädchen. :-DDD

Gästin am 21. November 2013 um 13:11

Wie kann man eine Lokal-Bewertung abgeben, wenn man an diesem Lokal immer nur vorbeifährt?

Ich denke doch, zumindest einmal sollte man hineingegangen sein, sonst ist eine Kritik sinnlos!

Gästin
am 21. November 2013 um 11:14

Hallo, ich hab den B-Schein. B is besser (ganz nach Lukas R.!)

am 21. November 2013 um 10:37

Tuono: oh, du hast ein Motorrad? Toll! Dann kannst du ja sicher auch kochen, wozu sonst macht man den A-Schein ;-)
Was gibt's zu essen? Harley Goreng? Wyrgos mit Suzuki?

am 21. November 2013 um 09:59

Eine Harley ist fuer mich wie jedes andere Moped kein Grund zum Angeben. Motorraeder sowieso nicht! Unkomfortabel, gefaehrlich! Da sitz ich lieber bequem im warmen Aston oder Bentley. Koennen aber doch eine Menge Spass machen, geb ich gern zu. :)

am 21. November 2013 um 09:54

Wieso ist man als Harleyfahrer ein Angeber?
Spricht da der Neid des Besitzlosen?

am 21. November 2013 um 08:38

Na ich fahre keine Harley, da wäre ich ein Angeber, aber dafür ein schnelles Motorrad, alt aber gut, so wie sein Fahrer. :-)
Die Frauen sind schon begeistert von meinen Kochkünsten. ;-)

am 17. November 2013 um 12:06

TUONO: Motorräder interessieren mich nicht mal periphär - ich hab nicht mal den A-Schein gemacht.
Ich gehöre nicht zu der Klasse Menschen, die mit "schau her, wos i Großes hob", "huach her, wie laut" punkten müssen. Die Pubertät ist eben doch scho a Zeitl her, aber manche überwinden die Phase offenbar nicht so ganz ;-)
Wie kocht man eigentlich auf einer Harley: Eierspeis' auf das heiße Auspuffröhrl? Na bumm, ein echter Kochkünstler! :D

am 17. November 2013 um 10:41

Wenn du dich ein bisschen mit Motorrädern auskennen würdest ,hättest du anhand meines Namens schon wissen müssen das ich kein Pensionisten Fahrzeug fahre, ein guter Rat ,kauf da a Harley daun kannst kochn a. gggggg :-D

Lg.Tuono

am 19. Mai 2012 um 11:49

TUONO: "amarone1977+Steffi sind sicher 2 Weiber (nicht Frauen) die selber nicht kochen können aber über andere nur meckern. Vorzeigen dann meckern. :-("

Oh, ein echter Experte! Da "Wüde mit da Maschin" kennt sich also mit "Weibern" aus, und erst in der Küche:
"Die WC-Anlagen sauber,denn man sagt ja WC sauber Küche sauber"... Kriegt man zum Harley-Führerschein den Kochgesellenbrief gleich gratis dazu? Als Sprücheklopfer auf der großen Wumme lass ich dir den Vortritt, in puncto Frauen und Küche solltest du aber mal einen Gang zurückschalten, denn MEHR Fehleinschätzung in ein paar wenigen Zeilen geht eigentlich gar nimmer ;-)

Bettlerklause
Tainacherfeld 16