Bettlerklause - Bewertung

TUONO
am 19. Mai 2012
Wir sind eine Steirische Motorradrunde und fahren immer wieder gerne bei der Bettlerklause vorbei,wie schon bewertet, ist das Sevicepersonal sehr nett und gut ausgebildet. Die Küche auch sehr gut. Die WC-Anlagen sauber,denn man sagt ja WC sauber Küche sauber.

Hauptsache, wir amuesieren ins wie immer praechtig :)

26. Nov 2013, 10:21·Gefällt mir1

Amüsant, was man hier nach ein paar Tagen Abwesenheit so zu lesen bekommt. Ein "Mowed"-Fahrer, der seine Männlichkeit nur am Motorradsitz spürt und ob einer Speisekarte voller "Gordon bleus" und Putenstreifensalaten zum selbsternannten Küchenexperten mutiert und ein stiller Beobachter, der über nachhaltige Geschlechtsumwandlungen philosophiert. Ich lese und staune! :D

26. Nov 2013, 09:55·Gefällt mir1

Aldebaran: Der Tuono ist ein Fettnäpfchenhüpfer par excellence, vergeude nicht Deine Zeit - suche die Konversation mit Deinesgleichen!

25. Nov 2013, 15:43·Gefällt mir2

Irene: Hatte nicht einmal ein Kinderzimmer, geschweige denn eine Stube - habe mich selbst er- und großgezogen, also verzeih bitte!

25. Nov 2013, 14:13·Gefällt mir1
DerStilleBeobachter ...

Mein lieber amarone, der Zimtschnecke ist es gelungen, Dich einer Art Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. – Das nenne ich „nachhaltige Strategie“ par excellence!

25. Nov 2013, 12:20·Gefällt mir

Liebste amarone, mowed hat dir aber jetzt einen schönen Korb gegeben. Aber mach dir nichts draus, auch andere Mütter haben schöne Söhne... ;-)

25. Nov 2013, 11:32·Gefällt mir1

ssw: Ja wirklich, eine richtige Hassliebe ist das ;-)

25. Nov 2013, 11:25·Gefällt mir

Don't worry! Diese Seite wird nicht untergehen! Sie lebt doch geradezu durch uns poesen StammuserInnen und unregistrierten Moralaposteln!

25. Nov 2013, 11:16·Gefällt mir1

Gute Kinderstube? Die User hier? Eher nicht, außer groß so tun als wäre man kultiviert ist da nicht viel. Wie Postings dieser Art, mehr als eindeutig, beweisen.

25. Nov 2013, 10:37·Gefällt mir
Irene

An alle, bitte ehrlich, ist das erwachsener Menschen noch würdig?? Hier schimpft doch der Einäugige den Blinden, denn absolut alle, unregistered wie Stammuser vergessen sich und ihre Kinderstube hier regelmäßig. Auf der Strecke bleibt das Niveau der ganzen Seite. Hört doch endlich auf damit, bevor diese Seite damit untergeht.

25. Nov 2013, 10:23·Gefällt mir