RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Palmenhaus im Burggarten - Bewertung

am 18. Mai 2012
stmic
9
0
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Touristen überbevölkern das schöne Palmenhaus, leider.
Nichts gegen Touristen, aber den schönen Blick kann man leider absolut nicht genießen. Massenabfertigung!!! Aperolspritzer im Ikea Glas. Das schmeckt gar nicht. Die "armen" Kellner! Sie gaben sich echt Mühe, aber vergebens. Getränke Wartezeit bei sonnigem Vollbetrieb ca. 20 Minuten. Spargelcremesuppe kommt...kein Löffel....Hauptspeisen: Thunfisch auf Spargel mit Mango und Wasabi... kommen....kein Besteck...selbst geholt....sonst Essen kalt. Das metallische Sparmöbelar macht höllisch Lärm wenn ca. 200 Menschen abhängen. Die Spargelcremesuppe ist sehr dünn geraten, sprich von Creme keine Spur. Die Spargelstücke darin sehr holzig. Die Haupspeise ist sehr nobel klein gehalten und ich war froh, dass ich die Suppe vorab bestellt hatte. Der Lärmpegel von solchen Massen, ist in meinen Augen nicht das angenehmste Ambiente für ein gutes Essen. Das Beste ist sicherlich die Weinkarte. Der glasweise ausgeschenkte grüne Veltliner und der Rose haben uns sehr gut geschmeckt. Am Salat mit Ziegenkäse war kein Essig. Bei einem Salat um 11 Euronen sollte so ein Fehler nicht passieren. Essig und Öl gab es leider auch nicht zum selbst nehmen. Summa sumarum, ein schönes Lokal. Aber es wird den Touristen überlassen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 19. Mai 2012 um 13:26

Das Service habe ich mit gut bewertet, denn mir taten die Kellner wirklich Leid. Die haben sich echt total abgestresst. Das die Menge an Gästen jedoch für niemanden machbar ist, führe ich eher auf ein knausriges Management zurück. Die Burschen waren ja höflich und haben sich ja entschuldigt, dass alles so zäh von statten geht. So, das ist der Grund für ein "gut"!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 19. Mai 2012 um 11:32

Bei all den geschulderten dingen frag ich mich warum man solch ein servicemit Gut bewertet?

Gefällt mir
Experte
301
58
Palmenhaus im Burggarten
Burggarten
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
45
30
19 Bewertungen
Palmenhaus im Burggarten - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK