RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mister Lu - Bewertung

am 18. Mai 2012
nicoleangela
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ich habe schon sehr of bei Mr. Lu bestellt und auch schon dort gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal an sich ist sehr einfach gehalten, aber zweckmäßig. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Mai 2012 um 10:14

Wir haben noch einen Mister Lu-Flyer zu Hause, also schreibe ich auch gerne was ich gegessen habe: Ich habe mich hauptsächlich durch die verschiedenen "Anna-Boxen" durchprobiert wie zB Hühnerfleisch Chop-Suey, Hühnerfleisch süß-sauer, Gebratener Eierreis mit Hühnerfleisch, Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. Auch das Hühnerfleisch mit Bambussprossen und Pilzen hat mir sehr gut geschmeckt. Mein Sohn isst am Liebsten das Sushi Set groß und Yaki-Gyoza. Die Speisen waren frisch und einwandfrei zubereitet. Ich hoffe, das hilft.

Gefällt mir
1
1
Mister Lu
Edelsinnstraße 6
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
30
50
1 Bewertung
Mister Lu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK