RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 18. Mai 2012
stmic
9
0
2
2Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren zu viert ohne Reservierung unter der Woche. Es wurde uns ein Tisch zugewiesen der angeblich für 20:00 reserviert wurde. Ich aß ein Pfeffersteak um 24,90 was vom Preis her Ok gewesen wäre, wenn es entsprechend mürb gewesen wäre. Eben zuviel "wäre" in einem Satz. Die Sauce die das Steak ertrank war viel zu mehlig, was ich absolut nicht gerne habe...Ich habe schon viel bessere Steaks gegessen! Dass man alle Beilagen extra ordern muss, störte mich nicht, da es sich um ein Geschäftsessen handelte. Privat würde ich, trotz schöner Aussicht, nicht hingehen. Den Tisch durften wir behalten, trotz guter Auslastung. Personal neutral.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 18. Mai 2012 um 18:07

Geschäftsessen werden schon aus gutem Grund absetzbar sein und nehmen dadurch niemanden etwas weg.

Gefällt mir
30
4
Zur Alten Kaisermühle
Fischerstrand 21A
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
39
25
34 Bewertungen
Zur Alten Kaisermühle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK