RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto am Fluss - Bewertung

am 18. Mai 2012
Vanwieren
2
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Motto am Fluss hat mich enttäuscht. Das einzig positive ist das Ambiente, aber sonst: durchschnittliches Essen aber teuer gepreist und unerfahrenes Personal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 11. Juli 2012 um 22:11

wuseldörte: wir wollen essen und trinken, nicht wuseln.

Gefällt mir1
Experte
315
75
dörte am 11. Juli 2012 um 13:53

dafür isses nie fad, wuselfaktor..hooooch

Gefällt mir
dörte
Kein Tester
am 10. Juni 2012 um 08:22

Personal: habe auch schon einen Ober? Kellner? war eher ein Bursche der sich selber zu hübsch war um zu arbeiten. Passte besser ins Motto (original)

Gefällt mir
2
1
am 31. Mai 2012 um 12:12

Nicht nur, dass das Personal unerfahren wirkt, es ist auch noch unhöflich und pampig.

Gefällt mir
4
1
Motto am Fluss
Schwedenplatz
1010 Wien
Donaukanal - Schiffsstation
Speisen
Ambiente
Service
36
42
33
59 Bewertungen
Motto am Fluss - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK