B' n B - Bier und Brot - Bewertung

am 18. Mai 2012
JenniferWolf

Bier und Brot das beste Lokal was Wien zu bieten hat.
Atmosphäre ist sehr gemüdlich ob draußen im Garten oder drinnen. Essen sehr sehr lecker muss man einfach probiert haben.
Ich selbst gehe gerne mit Freunden und der Familie ins Bier und Brot und hab dort auch schon einige Feste gefeiert.
Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!!!

am 25. Mai 2012 um 15:21

Wenn ich mir das so durchlese, finde ich überhaupt nichts wirr! Meiner Meinung nach, war Jennifer erbost, weil dieser "Anonyme" meinte, 4 Personen schreiben unter einer Person. Auch ich dementiere dieses, weil ich weder etwas mit Jennifer, noch mit den anderen zu tun habe. Ich denke, nur das wollte sie klarstellen. Ich sehe auch nirgendwo eine Bedrohung in irgendeiner Form. Natürlich....wenn man eine sehen will? Ich denke, einigen Personen gefällt dieses Lokal in jeder Form und andere sind nicht der Meinung, aber ich komme zu dem Schluss, dass man auf einem fairen Niveau bleiben sollte.

naja am 25. Mai 2012 um 14:01

Alles ein bisschen wirr.Ihnen gefällts dort,so what?Mehr Kommentar hat sich das Lokal nicht verdient!

naja
am 22. Mai 2012 um 09:51

Meinungsfreiheit gibt es natürlich, aber beschuldigen das das ein fake is das wir alle eine person sind?
eine drohung ist das sicher nicht sondern eher eine einladung um zu sehen das nichts daran ein fake ist und eine einladung uns kennen zu lernen um zu sehen das wir nicht hinter einer person stecken.
Jeder muss selbst wissen was er gut findet und was nicht, aber wenn man das lokal nicht kennt braucht man auch nicht schlecht urteilen schon gar nicht sachen in den raum stellen was nicht stimmen.
Ich meinte man sieht sofort beim betreten am Lokal was wir unserer meinung super finden, einfach die atmosphäre und das ganze auftreten.

naja am 21. Mai 2012 um 20:16

Wir alle sind eine Person? Wie gut es schmeckt, merkt man schon beim Betreten?Eine Einzelkritik
ist Kritik an "allen" Lokalen? Ja, da fragt man sich tatsächlich, was hier eigentlich abgeht.Die Einladung zu kommen, wenn wir(wer ist das?) dort sind, klingt dann doch eher nach einer Drohung.Man kann dort sicher hingehen,aber man muss nicht! Noch herrscht ja Meinungsfreiheit.Sogar in Floridsdorf.

naja
am 21. Mai 2012 um 08:32

Was geht den bitte hier ab????
Lieber Anonymer-irgendwas wenn du scheinbar hier nur schlechte Laune verbreiten willst bzw. schlechte Kritik verbreitest kannst du gerne mal ins Bier und Brot kommen wenn wir auch dort sind und dann kannst du dir gerne persönlich ein Bild machen ob wir alle nur eine Person sind und dann können wir dir auch beweisen was am Bier und Brot unserer meinung nach toll ist und das merkt man schon wenn man das Lokal nur betritt!
Ich denke eher das du einer bist der bei allen Lokalen schlechte Kritik abgibt um sein "eigenes" gut dar zu stellen.
LG Jenni aus dem 21.Bezirk

am 19. Mai 2012 um 21:35

Ich lasse dir gerne meine IP Adresse zukommen,aber leider geht es bei einem der anonym schreibt,schwer. Und sorry,scheinbar ist das lokal nicht so deines....ich finde es toll und das lass ich mir von dir nicht vermiesen.

Bier & Brot am 18. Mai 2012 um 15:45

und das schreibt ein Anonymer :-D
Du bist ja wirklich letztklassig!!!

Bier & Brot
Unregistered am 18. Mai 2012 um 10:15

Mich wuerd die IP Adresse von Jenifer, Gabriela, Schlemmermaus und Viola interessieren. Koennt durchaus immer dieselbe sein.

Lauter Einmaltester - sowas von einem Zufall auch.

B' n B - Bier und Brot
Frauenstiftgasse 4