Mediterania - Bewertung

am 17. Mai 2012
Wahlwiener

Sehr gutes essen und günstig. Esse oft dort. Die machen alles selber, Teig und so...
Ich finde die Pizzas und die Qualität sind wie in einem Restaurant.
Kann es sehr empfehlen speziell die Pizzas.
MfG ein Anwohner

am 22. Mai 2012 um 13:02

heute bin ich wieder beim Mediterania vorbeigekommen - sie haben, und das möchte ich lobend erwähnen, die Speisekarte erneuert und umgeschrieben. Es gibt nun keine Pizza mehr sonder nur mehr die Bezeichnung Türkische Pizza und Pide-Pizza. Das ist ehrlich und echt.

am 17. Mai 2012 um 14:29

Auch ich bin ein Anwohner dieses Lokales – ich selbst hab es auf Rete.at gestellt, aber noch nicht bewertet, weil ich noch nicht oft genug etwas gekostet habe um es vergleichen und bewerten zu können.

Bezüglich Döner bzw. Dürüm hab ich von einem Bekannten ein positives Feedback bekommen, aber selbst noch nicht probiert.

Nur eines weiß ich gewiss – die Pizzen sind (zumindest Stand Nov. Und Dez. 2011) ungenießbar, wenn man davon ausgeht, dass die originale Pizza ein italienisches Gericht ist.

Wenn man den Standard eines Kebastandes hernimmt, sind die Pizzen befriedigend. Rindersalami, günstige Tomatenpulpe, Putenschinken und billiger Pizzakäse lassen die Pizzen zwar ähnlich aussehen – Geschmacklich ist der Unterschied zwischen einer italienischen Pizza und einer Kebab-Pizza wie Schnitzel versus Palatschinken.

Mediterania
Löwengasse 17