Hubert's Taverne - Bewertung

am 17. Mai 2012
minihol

Ambiente: wirklich schön der Gastgarten, lädt ein...

Essen: ich würde sagen nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht...

Service: wirklich mies! Bsp.: Menü wurde bestellt, gekommen ist ein Schnitzel mit den Worten: "Is a schnitzel worden". Da gibts leider kein "tut mir leid, ist leider aus, darfs was anderes sein",... weil man etwas verdutzt schaut, kommt auch noch der chef und zieht dir unterm Essen den Teller weg, weil er meint "sie müssens ja nich essen"!!! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, hab gelaubt wir sind im falschen Film. Also ich würds gar nicht als Service artikulieren sondern eher Abfertigung.

Preis: Hochpreisig deshalb, da Preise wirklich hoch angesetzt sind im Vergleich zur Leistung (Menge und Geschmack) Aber das Trinkgeld hat sich aufgrund des "Service" erübrigt.

Endfazit: Den Gastgarten kann man sich von außen anschauen. Essen wo anders in der selben Stadt besser und günstiger. Und bedient wird man in einer Würstelbude mit Volltrunkenen 1000mal freundlicher. Also: Absolut nicht empfehlenswert!!

Hansiburli am 10. Juli 2013 um 11:49

Ich bin auch der Meinung, es könnte mit dem Gast etwas zu tun haben, denn ich hab immer nur positives dort erlebt. Bin oft dort. Mittlerweile gibt es auch öfters Live-Musik.

Hansiburli
shadow am 16. Juni 2012 um 15:11

Kann davon genau nichts bestätigen. Bei vollem Lokal geringe Wartezeit, Portionen sind groß, Bedienung ist immer schnell und freundlich. Vielleicht kommt aus ja auch auf den Gast an ;)

shadow
grexray am 7. Juni 2012 um 17:27

das lokal war vor jahren mal gut und hat nun immer mehr abgebaut. geringe auswahl der speisen, kleine portionen und vergleichsweise dazu sehr hochpreisig. das preis leistungsverhältnis passt nicht mehr.
fazit: bier trinken ja. essen nein.

grexray
Hubert's Taverne