Keiner Stuben - Bewertung

am 16. Mai 2012
reuantok

wer großen hunger hat kann mit wenig geld satt werden

Unregistered am 18. Mai 2012 um 00:27

reuantok, Sie sind hier völlig falsch am Platz! Es ist für die berühmten Fisch was Sie hier fabrizieren. Hoffe, Sie sind als mystery-tester besser. Hauptsache Ihnen gefällts. Ist ja auch sinnvoll den Leuten zu schreiben "probierts es selber aus", echt super hilfreich diese Bewertungen.

am 17. Mai 2012 um 22:52

Gleich morgen bin ich in Erdberg! ;)

am 17. Mai 2012 um 22:15

ausprobieren und danach motschgern wenns überhaupt noch notwendig ist

am 17. Mai 2012 um 17:55

reuantok, du bist der Rezensionshammer. Das ist ja kaum zu übertreffen. Auf wie viele Lokale, von der Imbissbude bis zur Pizzeria, vom Würstelstand über Würgerking bis zum grindigen Beisl, wird es wohl zutreffen, dass man mit einem geringen Geldbetrag satt wird?
Abgesehen davon, satt werde ich auch zuhause, da brauch ich nicht zum Wirtn gehen, irgendetwas erwarte ich mir beim Essen außerhalb der eigenen vier Wände sehr wohl, das anders ist als bei mir zuhause, das mehr ist als nur Nahrungsaufnahme. Und billiger ist es zuhause allemal. So what??

am 17. Mai 2012 um 15:00

wenn ich dir kurz die beiden letzten Kommentare übersetzen darf – niemand kann sich nach deiner Erstbeschreibung etwas unter der „Keiner Stubn“ vorstellen, außer denjenigen, die sie eh schon kennen.

Klar, halb Erdberg weiß „Keiner Stuben ist gleichzusetzen viel, gutes und bodenständiges Essen um wenig Geld in Erdberg.“

Aber spätesten in der Neulinggasse lockt diese Beschreibung niemanden mehr an. Und zufällig Vorbeikommende kann die äußere Erscheinung der Stuben abschrecken, wenn du nicht durch eine gute Empfehlung darauf aufmerksam gemacht wirst.

Das heißt deine Beschreibung/Bewertung schadet der Keiner Stuben mehr als sie helfen könnt – daher stimmt der Vergleich mit den 2 Leberkäse-Semmeln leider.

Im Übrigen, für andere Leser – die Keiner Stubn ist weit empfehlenswerte als die 2 Leberkäse-Semmeln. Nur um einen Bericht darüber zu schreiben brauche ich noch einen oder mehrere Besuche.
wenn ich dir kurz die beiden letzten Kommentare übersetzen darf

am 17. Mai 2012 um 14:20

das ist natürlich geschmackssache