Schlupfwinkel - Bewertung

am 16. Mai 2012
Kris

1A Lokalität. So was gibt's nicht mehr oft und findet man noch schwerer in Wien. Ein gemütliches Lokal, dem man einfach ansieht, daß sich die Leute dort schon seit Jahren wohl und zuhause fühlen. Also vor abgewetzten Sesseln und schummriger Atmosphäre darf man keine Angst haben.
Der Koch kennt sein Handwerk und man kann gut und günstig essen. Schluwi-Piekfein-Toast, oder Cordon Bleu, Chili Con Carne oder ein bengalisches Reisgericht. Alles top. Gute Wein- und Bierauswahl.
Service perfekt, lustig, offen, spontan und freundlich. Die Musikauswahl ist je nach Servicekraft und deren Laune teilweise gewöhnungsbedürftigt, aber man kann sich gut dazu unterhalten, die Lautstärke passt. Der Schanigarten auf der Straße ist ok. Dort herrscht nicht allzuviel Verkehr, aber mit dem Platzerl vorm Kolar einen Block weiter kann er nicht mithalten. Aber alles andere ist top und besser.
Das Publikum ist im Schluwi bunt gemicht aus jeder Altersgruppe und entspricht der Einstellung des Wirtes und des Personals - offen, freundlich, tolerant. Klare Empfehlung dort einen gemütlichen Abend zu verbringen!

XY am 30. Oktober 2013 um 17:32

Kann die Meinung von Chris nicht ganz teilen, habe außer beim Essen und der Getränke ganz das Gegenteil von Freundlichkeit und Toleranz erlebt.

XY
Schlupfwinkel