RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schlupfwinkel - Bewertung

am 16. Mai 2012
Kris
10
1
3
4Speisen
4Ambiente
5Service

1A Lokalität. So was gibt's nicht mehr oft und findet man noch schwerer in Wien. Ein gemütliches Lokal, dem man einfach ansieht, daß sich die Leute dort schon seit Jahren wohl und zuhause fühlen. Also vor abgewetzten Sesseln und schummriger Atmosphäre darf man keine Angst haben.
Der Koch kennt sein Handwerk und man kann gut und günstig essen. Schluwi-Piekfein-Toast, oder Cordon Bleu, Chili Con Carne oder ein bengalisches Reisgericht. Alles top. Gute Wein- und Bierauswahl.
Service perfekt, lustig, offen, spontan und freundlich. Die Musikauswahl ist je nach Servicekraft und deren Laune teilweise gewöhnungsbedürftigt, aber man kann sich gut dazu unterhalten, die Lautstärke passt. Der Schanigarten auf der Straße ist ok. Dort herrscht nicht allzuviel Verkehr, aber mit dem Platzerl vorm Kolar einen Block weiter kann er nicht mithalten. Aber alles andere ist top und besser.
Das Publikum ist im Schluwi bunt gemicht aus jeder Altersgruppe und entspricht der Einstellung des Wirtes und des Personals - offen, freundlich, tolerant. Klare Empfehlung dort einen gemütlichen Abend zu verbringen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

XY am 30. Oktober 2013 um 17:32

Kann die Meinung von Chris nicht ganz teilen, habe außer beim Essen und der Getränke ganz das Gegenteil von Freundlichkeit und Toleranz erlebt.

Gefällt mir
XY
Kein Tester
Schlupfwinkel
Kleine Neugasse 10
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
1 Bewertung
Schlupfwinkel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK