RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eissalon Piero - Bewertung

am 15. Mai 2012
Experte
Dr4ch3
34
2
17
5Speisen
4Ambiente
4Service

Bin seit fast einem Jahr häufiger beim Piero, und muss sagen das ich stets glücklich bin. Große Auswahl an Eissorten, tolles Angebot, nicht immer nur diese langweiligen Standards wie Schoko, Vanille und Erdbeer, sondern auch exotisches und zeitgleich sehr leckere Sorten wie zB Raffaello, Red Bull (gewöhnungsbedürftig ^^), Biscotto, etc. Hatte bislang nie etwas an der Qualität auszusetzen und nehme mir daher gerade im Sommer immer wieder die 2 Liter Box mit nachhause für einige leckere Eis-Abende. Der Chef ist sehr nett und scheut sich auch nicht davor, mal ein paar cent nachzulassen wenn man mal zuwenig dabei hat und gibt auch gern mal ne Kugel extra oben drauf. Einziger kleiner abzug ist für das doch sehr kleine Lokal .... gibt zwar den aussenbereich, allerdings latschen dir im Sommer von rechts die Fußgänger vorbei und links brausen Busse und Autos vorbei ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 8. Juli 2012 um 14:37

Na Hallo,
ist wohl noch immer ein Gehweg....
eher ist noch der BETRIEB ein Hinderniss um öffentliche Verkehrsflächen zu benützen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Eissalon Piero
Breitenfurterstraße 377
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
32
39
6 Bewertungen
Eissalon Piero - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK