RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum weißen Rößl - Bewertung

am 15. Mai 2012
Ronja
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Absolut empfehlenswerte Küche,ganz besonders die Hausmannskost,das Personal macht den Eindruck ihren Job gern zu tun,höflich und lustig

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 16. Dezember 2012 um 18:12

also wir gehen wöchentlich einmal hin weil es statt täglichem menü eine wochenkarte gibt und wir halt gerne immer wieder neues probieren. auch die speisekarte ist sehr umfangreich (schwein, pute, rind, fisch, innereien, hausmannskost usw.) das einzige was uns ein wenig stört sind die zu kleinen salate. obwohl diese sehr gut sind, ganz besonders der karottensalat, ist es uns immer wieder zu wenig.
aber die portionen sind vollkommen ausreichend und die suppen sind auch sehr gut. ich weis nicht was man sonst noch erwähnen könnte das euch interessiert beantworte aber fragen gerne.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. Dezember 2012 um 00:22

@vollbio: Wie wäre es dann mal mit einem umfassenden Bericht über das Lokal, da ihr ja wöchentlich hingeht?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 14. Dezember 2012 um 23:31

super essen, tolle bedienung und auch preiswert. ich kann dieses lokal samt dem oberkoch roland nur weiterempfehlen. einmal pro woche ins rössl essen gehen ist inzwischen ein pflichttermin für mich und meine frau.

Gefällt mir
0
1
Zum weißen Rößl
Hauptplatz 3
2700 Wr. Neustadt
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
30
36
6 Bewertungen
Zum weißen Rößl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK