Zum weißen Rößl - Bewertung

am 15. Mai 2012
Ronja

Absolut empfehlenswerte Küche,ganz besonders die Hausmannskost,das Personal macht den Eindruck ihren Job gern zu tun,höflich und lustig

Unregistered am 16. Dezember 2012 um 18:12

also wir gehen wöchentlich einmal hin weil es statt täglichem menü eine wochenkarte gibt und wir halt gerne immer wieder neues probieren. auch die speisekarte ist sehr umfangreich (schwein, pute, rind, fisch, innereien, hausmannskost usw.) das einzige was uns ein wenig stört sind die zu kleinen salate. obwohl diese sehr gut sind, ganz besonders der karottensalat, ist es uns immer wieder zu wenig.
aber die portionen sind vollkommen ausreichend und die suppen sind auch sehr gut. ich weis nicht was man sonst noch erwähnen könnte das euch interessiert beantworte aber fragen gerne.

am 15. Dezember 2012 um 00:22

@vollbio: Wie wäre es dann mal mit einem umfassenden Bericht über das Lokal, da ihr ja wöchentlich hingeht?

am 14. Dezember 2012 um 23:31

super essen, tolle bedienung und auch preiswert. ich kann dieses lokal samt dem oberkoch roland nur weiterempfehlen. einmal pro woche ins rössl essen gehen ist inzwischen ein pflichttermin für mich und meine frau.

Zum weißen Rößl
Hauptplatz 3