Mill - Bewertung

am 14. Mai 2012
kringu82

Das Mill ist von außen eher unscheinbar, aber innen sehr einladend und gemütlich gestaltet.
Leider war das Wetter nicht schön, daher konnten wir nicht im Gastgarten sitzen, der wie ich bereits zuvor auf der Homepage gesehen habe, sehr nett sein muss.
Wir bestellten eine mit Bärlauch-Topfen gefüllte Hühnerbrust und einen traditionellen steirischen Backhendlsalat, welcher sich als wenig traditionell herausstellte und überraschend gut schmeckte.
Das Service im Mill ist freundlich und schnell.
Ich komme auf jeden Fall wieder zum Brunchen im Gastgarten.

am 16. März 2013 um 16:57

Hallo Laurent,
ein Unregisterd hat sich beschwert, dass er 15 Min. vor der Sperrstunde keinen Kaffee mehr bekommen hat.

am 16. März 2013 um 16:53

laurent: das bezieht sich ziemlich sicher auf einen Kommentar zuvor, der aber gelöscht wurde bzw. der User wurde gelöscht.
Die darauffolgenden Kommentare bleiben dann - aus dem Zusammenhang gerissen - stehen.
Hab ich dem Admin schon mal erklärt, in seltenen Fällen löscht er - auf "Anweisung" auch die damit verbundenen "in der Luft hängenden" Kommentare.

am 16. März 2013 um 16:49

Lisawetter- worauf bezieht sich dein Kommentar?

am 16. März 2013 um 16:24

Offensichtlich weißt du nicht, dass eine Kaffeemaschine jeden Tag gründlich gereinigt werden muss, was ca. 1/2 Stunde dauert. Also immer zuerst denken.

Mill
Millergasse 32