Mill - Bewertung

kringu82
am 14. Mai 2012
Das Mill ist von außen eher unscheinbar, aber innen sehr einladend und gemütlich gestaltet.
Leider war das Wetter nicht schön, daher konnten wir nicht im Gastgarten sitzen, der wie ich bereits zuvor auf der Homepage gesehen habe, sehr nett sein muss.
Wir bestellten eine mit Bärlauch-Topfen gefüllte Hühnerbrust und einen traditionellen steirischen Backhendlsalat, welcher sich als wenig traditionell herausstellte und überraschend gut schmeckte.
Das Service im Mill ist freundlich und schnell.
Ich komme auf jeden Fall wieder zum Brunchen im Gastgarten.
Mill - WienMill - Wien

Hallo Laurent, ein Unregisterd hat sich beschwert, dass er 15 Min. vor der Sperrstunde keinen Kaffee mehr bekommen hat.

16. Mär 2013, 16:57·Gefällt mir

laurent: das bezieht sich ziemlich sicher auf einen Kommentar zuvor, der aber gelöscht wurde bzw. der User wurde gelöscht. Die darauffolgenden Kommentare bleiben dann - aus dem Zusammenhang gerissen - stehen. Hab ich dem Admin schon mal erklärt, in seltenen Fällen löscht er - auf "Anweisung" auch die damit verbundenen "in der Luft hängenden" Kommentare.

16. Mär 2013, 16:53·Gefällt mir

Lisawetter- worauf bezieht sich dein Kommentar?

16. Mär 2013, 16:49·Gefällt mir

Offensichtlich weißt du nicht, dass eine Kaffeemaschine jeden Tag gründlich gereinigt werden muss, was ca. 1/2 Stunde dauert. Also immer zuerst denken.

16. Mär 2013, 16:24·Gefällt mir