Ottakringer Landhaus - Bewertung

am 14. Mai 2012
penz

Tolles Lokal, Tolle Bewirtung, sehr freundlich, gemütlich und köstliches Essen - auch für größere Events geeignet. Da kann sich das Grünspan einiges abschauen.

Unregistered am 20. Mai 2012 um 09:52

Hatten eine größere Familienfeier - 1. Seeeehr aufmerskam, 2xmal vorher angerufen betreffend Essenswünsche und eigene Speisekarte für uns ausgedruckt. - Das schaut gleich nach ewtas besonderen aus wenn man hinkommt - sehr wichtig!!
2. Haben ein super Platz bekommen, mit extra Tisch für unsere Rasslebande(immerhin 6 an der Zahl). 3. Der Kellner ein echtes Original :-), 4. das Essen war ausgezeichnet. Die Suppe ein Genuß, die Hauptspeise(wir haben Schnitzel, Lachs und Lungenbraten bestellt) hätte auch nicht besser sein können, Portionen groß, Pommes schön dünn und knusprig, Schnitzel schön geklopft und gutes mageres Fleisch, zum Lungebraten Spargel und zum Schnitzel Beilagensalat auch köstlich, gibt auch Fisch und für Vegetarier etwas. - Preis: Mehr als ok, hätte viel mehr geschätzt.
P.S.: Einziges Manko - Ich würde weniger anrichten - hatten nach Suppe und Hauptspeise fast keinen Platz mehr für die Nachspeise - obwohl ich mich auch für ein Eismarillenknöde geopfert habe :-)
- Zum Vergleich zum Grünspan in Ottakring, haben vor 2 Jahren dort Familienfest gehabt - dort ist man eine Nummer(würde sagen sogar eine Lästige Nummer, und kein Gast, ungemütlich drinnen und draußen, da gehts nur um schnelle Kohle, Essen - Speisekarte langweilig - gähnnnn!! - hat sich in den letzten 5 Jahren oder mehr ja überhaupt nix getan, Gemüse des Saison - was ist das?? - Kellner - wienerisch unfreundlich, aber gehts nur alle schön dorthin - ich habe mein neues Stammlokal gefunden :-))

am 14. Mai 2012 um 15:50

wie ich solche reviews doch liebe......
was gabs denn zu essen? wie haben sie dich bewirtet? was war so freundlich an den kellnern? was war so gemütlich? wie sieht es dort aus?

Ottakringer Landhaus
Albrechtskreithgasse 38