RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Julius - Bewertung

am 14. Mai 2012
MSc
1
1
-Speisen
3Ambiente
4Service

Wir haben offenbar einen schlechten Tag erwischt! Das Personal in der Küche dürfte total überfordert gewesen sein, aber die Bedienung freundlich. Haben nach ca 40 Minuten nach Bestellung die Mitteillung bekommen, daß das von uns bestellte Tagesgericht nicht mehr verfügbar ist !!!
Wir, meine Mutter und ich, wählten aus Zeitnot (Hunger) jeweils ein Schnitzel. Hatten dieses dann auch nach weiteren 15 Minuten. Es war aber keine Alternative zu dem erhofften Tagesgericht, da es keinen Geschmack hatte. Gibt es anderswo wesentlich besser und billiger. Meine 80-jährige Mutter aß nur die Hälfte und ließ sich den Rest einpacken. Enttäuschend am nächsten Tag, als sie es sich zum Mittagessen aufwärmen wollte: es war ein anderes (abgebissenes) Schnitzel und andere Beilage verpackt worden, das nicht dem entsprach, das wir zum Einpacken gegeben haben.
Tut mir leid, ich kann das Lokal nicht weiterempfehlen, außer, man erwischt vielleicht einen Zeitpunkt, wo keiner überfordert ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 17. Juli 2013 um 14:54

Auch mir ging es mittags nicht anders: 12 leute im lokal trotzdem warteten wir 20 min auf unser getränk. das essen mussten wir uns schenken weil unsere mittagspause zu ende war.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Julius
Anton-Bosch-Gasse 15
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
42
38
15 Bewertungen
Julius - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK