Restaurant Klein Steiermark - Bewertung

am 14. Mai 2012
Vanessa22

Waren zum Muttertag dort und ich habe mich geschämt, meine Mutter mit einem derartig schlechtem "Muttertagsgeschenk" überrascht zu haben. Die Kellner warten gestresst, eine Manükarte gab es nur in der Form eines handgeschriebenen A4-Blattes mit wenig Auswahl. Kaum bestellt, war die Vorspeise am Tisch, gleich danach der Hauptgang, welcher keinen Platz am 4-er Tisch mehr fand, weil wir mitten drinnen waren die noch heiße Vorspeise zu essen. Das Schnitzel und Backhendl war zäh und alt, die Panier steinhart. Der Hühnerspieß völlig überwürzt und das Fleisch kaum zu beissen. Nach dem Verzehr des Hauptmahls stand auch schon der gestresste und sichtlich überforderte Kellner mit der Rechnung parat. Im Endeffekt war das "Muttertagsfestmahl" eine schnelle (1 Stunde) und vor allem uncharmante Abfertigung. Meine Eltern waren entsetzt und sehr enttäuscht.
Ich für meinen Teil werde dieses Lokal nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

austrobeduine am 27. Februar 2013 um 20:02

Naja, die Sommerkellner sind freundlicher und besser als der im Winter. Wahrscheinlich bekommt er zu wenig frische Luft - der Grantscheam

austrobeduine
Steffi am 19. Mai 2012 um 19:17

Ich würde e nicht weiterempfehlen das essen geht zak zak und dann wollen die Kellner schon gleich kassieren die Praktikanten sind ein Wahnsinn wie se mt den Kunden umgehen das gib's ja nicht teuer ist es auch noch dazu na zum Glück gabs kein Trinkgeld von meinem Ehemann

Steffi
vani22 am 14. Mai 2012 um 15:51

wir haben schon viel miserabler gegessen und noch sehr viel schlechteres personal und service erlebt. dagegen war das "halbwegs" mit "gut" zu bezeichnen.

vani22
am 14. Mai 2012 um 15:43

finde ich auch etwas merkwürdig..

am 14. Mai 2012 um 11:54

2-2-2 dafür?????