Franco - Bewertung

am 13. Mai 2012
locoon

Franco möchte in der Hochpreisliga mitspielen, bietet aber leider nicht die nötige Feinfühligkeit und Qualität. Sollte Ihnen beim Essen etwas nicht passen, erwarten Sie kein entgegenkommen. Hier ist der Koch (Franco) welcher sich nicht den Gästen zeigt, nicht in der Lage, die nötige Kommunikation mit den Kunden zu führen. Auch wenn die Pizzen usw. gut sind und das Essen eher einer gehobener Pizzeria entspricht, entspricht die Qualität nicht der gehobenen Gastronomie. Mit Vorspeise und Getränken sind Sie hier schnell bei € 70,00, doch sollten Sie Beanstandungen haben, werden Sie auch mal schnell als Unqualifiziert abgestempelt. Wir meinen Franco wäre wohl im 10. od. 11.Bezirk besser aufgehoben, wohl dort keiner die Preise zahlen würde, jedoch auch die Handhabung des Chefs mit Kunden, eher den seinen eigenen Anforderungen entspricht.

am 14. Mai 2012 um 11:56

Oje oje... egal ob es nun der Chef selbst ist, der per Kommentar sein Lokal retten will, oder ein gut gemeinter Kommentar eines Stammgastes: so macht man keine Werbung für ein Lokal, das sollte man schon ein wenig geschickter - und glaubwürdiger anstellen.

Familie König am 14. Mai 2012 um 11:28

konkurrenz kommentar!

Familie König
blablabla am 14. Mai 2012 um 10:54

beachten sie die eintragsuhrzeiten ;-) wieder mal einer (franco) der in selbstbeweihräucherung schwebt und versucht das internet zu manipulieren, die leute lernen es nie

blablabla
Familie König am 14. Mai 2012 um 10:48

Ich bin froh, dass wir nun Franco in Mödling haben. Für mich bedeutet es eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität. Franco ist ein Tolles italienisches Restaurant. Wir haben schon viele Gerichte probiert und waren noch nie enttäuscht.
Nach Saison gibt es immer wieder ausgefallene Kreationen - unbedingt mutig sein und probieren!
Die Pasta schmeckt phantastisch und auch hier werden saisonale Spezialitäten neben den Klassikern angeboten.
Die Tiramisu schmeckt hervorragend - leider kann ich das auch von allen anderen Nachspeisen der Karte behaupten.
Fazit: Franco - immer wieder

Familie König
locoon am 14. Mai 2012 um 10:47

das spricht für unsere aussage, wer den kommentar Franco Fan geschrieben hat ist nun ersichtlich, ich denke jeder kann sich davon ein bild machen.

locoon
Franco Fan am 14. Mai 2012 um 10:40

das stimmt gar nicht! Ich glaube das Sie keine Ahnung von der Gastronomie haben ! Franco ristorante ist ein sehr gutes italienisches Restaurant mit spitzen Küche. Die Gerichte sind einfach nur zum empfehlen. Preis-Leistung ist echt toll. Koch Franco und das Personal sind sehr freundlich & hilfsbereit!

Franco Fan
Franco