Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Neu Brasilien - Bewertung

am 11. Mai 2012
Patrick

Ich bin seit lange stammgast in diesem lokal, und es wundert mich immer wieder wo ich solche nutzlose kommentare lese! Das Lokal ist das beste an der unteren alten donau,das was die Küche betrift war immer sehr gut, sevis war wie überall es gibt viele nette Kellner aber es gibt auch die nicht so nett sind! Dises Jahr sind zwar alle neu in servis aber muss ich sagen die sind wirklich sehr nett und freundlich.
Würde ich jedem nur empfhelen

Unregistered am 9. Juli 2012 um 10:31

das beste an der unteren alten donau ..., na ja - vielleicht vor der Übernahme durch die dzt Pächter. Lage ist gut. Alles Andere - Service, Qualität der Speisen, Präsentation der Speisen.

Aber ich denke der Markt wird das schon regeln. Es gibt fast immer freie Tische.

am 19. Juni 2012 um 23:04

respektlose Behandlung der Gäste kann das Ambiente nicht wett machen!

Unregistered am 12. Mai 2012 um 11:24

Kann ich nur walt und barry recht geben.Außerdem
Deutsche Sprache schwere Sprache!!!!Der Patrick muß wohl von der Furie bezahlt worden sein für diese
Bewertung!!!!

am 11. Mai 2012 um 16:39

Ich habe nur meine meinung geschrieben. Ich weiß nicht warum hat euch so geärgert!!
Es scheint als ihr nichts anderes zu tun haben!

am 11. Mai 2012 um 13:09

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, scheinst Du ein bezahlter Claqueure zu sein...

Die Bewertung 4/5/4 unterscheidet sich doch sehr von den restlichen Testern.

Zum Lokal »
Neu Brasilien