Esszimmer - Bewertung

misenplace
am 11. Mai 2012
Sehr angenehmes Konzept, bei dem die Tische gerade so weit voneinander entfernt platziert sind, dass man nicht das Gefühl hat, vom Nebentisch belauscht zu werden.
Erstklassige Speisen zu hohen - aber gerechtfertigten Preisen und eine große Weinauswahl. Insgesamt viele gute Gründe, bald einmal wieder zu kommen!

bla bla bla amarone die fadesiererin das lokal soll mir apetit machen, nicht dein geschreibe

6. Okt 2012, 09:12·Gefällt mir

mise: versteh ich schon, versteh aber auch die Leser hier, die bei einem angeblich haubentechnisch gehobenen Lokal mehr erfahren wollen als "den 3 Hauben angemessen", das ist klar zu wenig, denn auch jedes Haubenlokal bietet ganz andere Dinge an, oder reicht die Info "schmeckt nach 2 Hauben"? Eben. Ich habe nämlich keine Ahnung, WAS es dort zu essen gibt und warum das gut oder schlecht ist. Also, mach den Lesern Appetit! ;-)

12. Mai 2012, 09:35·Gefällt mir1

amar: das kann ich zwar nachvollziehen - allerdings ist es mir wichtiger, die atmosphärische Besonderheit zu beschreiben als eine Speisefolge. Es sei denn, diese wäre in irgendeinerweise positiv oder negativ erwähnenswert. Hier ist alles den 3 Hauben angemessen - was natürlich positiv, aber nicht ungewöhnlich ist. Das angenehm warme Ambiente trotz moderner Raumgestaltung ist für mich eben die Besonderheit dieses Lokals. Andere mögen andere erkennen.

12. Mai 2012, 09:26·Gefällt mir

mise: Gerade bei so einem Lokal wäre es wirklich hilfreich, mehr erfahren zu dürfen.

11. Mai 2012, 22:52·Gefällt mir1