Wirtshaus Oliver - Bewertung

Lisawetta
am 10. Mai 2012
Das Beste was uns seit langem untergekommen ist.
Egentlich haben wir dieses Lokal zufällig entdeckt. Neugierig, weil wir den vorherigen Besitzer kannten gingen wir hinein. Zuerst hat uns das Ambiente, und dann die herzliche Begrüßung begeistert. Alles aufzuzählen, was wir genossen haben, würde den Rahmen sprengen. Ich kann euch nur raten, hinfahren und probieren. Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich eher unangenehm und kritisch bin. Also nichts wie hin.
Sonja Arnold

Ich kenne Oliver u. Marika schon vom Irenental, immer erstklassiges Essen, nette, fröhliche Bedienung, mal für ein kleines Essen oder für ein Fest. Habe schon alles genutzt u. war immer zufrieden. Beim Geburtstagsfest meiner Tochter hatte ich einige Extrawünsche, es war alles kein Problem. Ein Lokal zum Wohlfühlen! Wenn ihr was genießen wollt, dann lasst euch Oliver nicht entgehen.

31. Jän 2013, 14:54·Gefällt mir

Jesus ging nicht übern See...nein, er SCHWAMM DRÜBER!

19. Mai 2012, 23:44·Gefällt mir

Gerry - Kapitel 4711 Vom Küchenbullen 1 Und Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Habt's kein Besteck, dann esst's halt mit den Fingern!"

12. Mai 2012, 22:41·Gefällt mir1

Hilfe, wo bin ich da hingeraten???????????

10. Mai 2012, 23:26·Gefällt mir
Jesus

Matthäus - Kapitel 7 Vom Richtgeist 1 Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. (Römer 2.1) (1. Korinther 4.5) 2 Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. (Markus 4.24) 3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

10. Mai 2012, 23:14·Gefällt mir

"Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich eher unangenehm und kritisch bin." Nein, tatsächlich selbstüberschätzend, nicht selbstkritisch und stets beleidigend aber selbst kaum in der Lage, einen guten Review zu schreiben - siehe Deine Statistik.

10. Mai 2012, 22:52·Gefällt mir2

Aus Deinem Kommentar zum Lokal Spear: "Wenn es nicht ausgezeichnet war, warum dann die Bestnoten. Eigentlich hat deine Bewertung keinerlei Aussage. " Das kann man ungekürzt und unverändert auch Deinen Reviews anhängen.

10. Mai 2012, 19:54·Gefällt mir1

Einem Tester des Lokales "Aumann" hast Du wegen einer nicht sehr aussagekräftigen Review mitgeteilt, er sei als Tester nicht brauchbar. Diese Überheblichkeit erscheint in Anbetracht Deiner obigen Zeilen , die alles andere als die Bezeichnung "Review" verdienen, nicht angebracht.

10. Mai 2012, 19:50·Gefällt mir2
Donnawetta

Warum komme ich mir jetzt unglaublich verarscht vor?

10. Mai 2012, 18:41·Gefällt mir