RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 10. Mai 2012
BrigitteS
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Am 5.5.2012 heiratete meine Tochter, und die Hochzeitstafel fand im Brigittenauer Stadl statt.
Die Tafel war mit soviel Liebe geschmückt und das Buffet mit zwei Suppen, fünf Hauptgerichten und einer Nachspeise war ein kulinarischer Höhepunkt. Das Personal war immer zur Stelle und sehr hilfsbereit. Selbst die Chefin Manuela schaute
ständig nach dem Rechten. Wenn ihr eine Hochzeit plant, kann ich euch dieses Lokal nur wärmstens empfehlen. Die Brauteltern Brigitte & Christian Schneider.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 13. November 2012 um 07:31

Da sich die Chefin und der Chef dieses Hauses immer persönlich um Hochzeiten kümmern, kann ich mir dein Kommentar nicht vorstellen. Mindestens Einer von den Beiden ist immer anwesend!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 11. November 2012 um 14:58

Also , ich wollte auch eine Hochzeitstafel buchen, man war überhaupt nicht interessiert, man ließ mich einfach gehen, so nach dem Motto " jetzt haben wir wenigstens keine Arbeit". Ein absolutes Nogo ! Einmalund nie wieder

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 10. Mai 2012 um 17:04

Bei solchen Superbewertungen würde man schon gerne mehr erfahren!
Welche Speisen gab es - wie war die Tafel eingedeckt und dekoriert - wie waren die Preise angesetzt?

Gefällt mir1
Experte
63
50
Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
36
34
23 Bewertungen
Brigittenauer Stadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK