RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Merkur - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Mai 2012
Flx
12
1
3
2Speisen
0Ambiente
0Service

Ein schäbiges, ungepflegtes Lokal der Sonderklasse - und aufgrund der günstigen Preise dennoch immer gut gefüllt:

Das endbillige Geschirr dreckig und abgeschlagen, Eine tätowierte Kellnerin kaugummischmatzend und ignorant, die andere Bedienung mit überheblichem Kamelblick. Alle bis auf eine gleich langsam, unaufmerksam, faul, unfähig.

Die Toiletten stinkend, der Boden des Lokals dreckig-speckig.

Der absolute Tiefpunkt war die Flugratte (=Taube), welche sich in das Lokal verirrt hatte und über den Köpfen der Gäste herumflatterte - natürlich ohne daß dies irgendeine Reaktion des Personals zufolge gehabt hätte...

Never again.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (1)

Ex-Studius am 9. Mai 2012 um 20:28

Hi, ja ich frage mich auch warum das voll war u ist - früher als Student schon wollte ich nie hingehen...

Gefällt mir
Ex-Studius
Kein Tester
Cafe Merkur
Lammgasse 1
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
19
20
8 Bewertungen
Cafe Merkur - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK