Il Mare - Bewertung

am 8. Mai 2012
WhamSpamSuperjam

Ich möchte nur kurz was zum Il Mare schreiben, da es ja schon genug Bewertungen gibt. Das Ambiente ist wie es ist. Im Sommer kann man immerhin draußen sitzen.
Die Hauptspeisen, wir hatten nur Pasta, waren meiner Meinung nach eine 3-4. Die Portionen sind leider wirklich sehr klein. Als Mann mit durchschnittlichem Appetit muss man mindestens 2 eher 3 Gänge bestellen. Da ist man dann schnell mal auf 30 Euro nur fürs Essen und das ist eindeutig zu viel. Nachspeisen waren sehr gut und auch preislich ok. Das Eis kommt von Bortolotti, die Qualität ist dementsprechend. Die Zabaglione ist intensiv, mir schmeckt sie so.

Der Service war interessanterweise einwandfrei. Freundlich, unaufdringlich und sehr schnell. Das obwohl die Bude fast voll war.

Carlotta am 26. November 2012 um 16:43

Italiener oder Franzosen essen für gewöhlich mehrere Gänge und dafür müssen die Portionen logischerweise kleiner sein. Es ist halt nur typisch österreichisch ein "Wiener Schnitzel mit Beilage" zu essen das über den Tellerrand hinausragt! Da ist dann nicht einmal für eine Nachspeise mehr Platz im Magen!...

Carlotta
Il Mare