RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 8. Mai 2012
WhamSpamSuperjam
10
1
2
3Speisen
2Ambiente
4Service

Ich möchte nur kurz was zum Il Mare schreiben, da es ja schon genug Bewertungen gibt. Das Ambiente ist wie es ist. Im Sommer kann man immerhin draußen sitzen.
Die Hauptspeisen, wir hatten nur Pasta, waren meiner Meinung nach eine 3-4. Die Portionen sind leider wirklich sehr klein. Als Mann mit durchschnittlichem Appetit muss man mindestens 2 eher 3 Gänge bestellen. Da ist man dann schnell mal auf 30 Euro nur fürs Essen und das ist eindeutig zu viel. Nachspeisen waren sehr gut und auch preislich ok. Das Eis kommt von Bortolotti, die Qualität ist dementsprechend. Die Zabaglione ist intensiv, mir schmeckt sie so.

Der Service war interessanterweise einwandfrei. Freundlich, unaufdringlich und sehr schnell. Das obwohl die Bude fast voll war.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Carlotta am 26. November 2012 um 16:43

Italiener oder Franzosen essen für gewöhlich mehrere Gänge und dafür müssen die Portionen logischerweise kleiner sein. Es ist halt nur typisch österreichisch ein "Wiener Schnitzel mit Beilage" zu essen das über den Tellerrand hinausragt! Da ist dann nicht einmal für eine Nachspeise mehr Platz im Magen!...

Gefällt mir2
Carlotta
Kein Tester
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK