RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Urania - Bewertung

am 8. Mai 2012
venedig77
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Waren zum Polterabend meiner Schwester in dem Lokal. Das Essen war wirklich ausgezeichnet Meine Schwester hat sich ein Überraschungsmenü gegönnt.- Und die Speisen waren wirklich sehr, sehr gut!!!- Es war zwar nicht ganz billig, vor allem, in Anbetracht dessen, da man ja nicht wusste was man bekommt, aber jeder Gang war wirklich unglaublich lecker.- Von gegrilltem Zander mit einer unglaublich leckeren Sauce und einem butterzarten Rindfleisch in einer ebenso leckeren Sauce bis zum Dessert.- Echt ein Traum... Ich hab es echt bereut nur eine Kleinigkeit zu essen und war meiner Schwester richtig neidig....
Der Service war ok und das Ambiente ist nett aber nicht ganz meines (ist mir ein bisserl zu clean...)
Fazit: Nicht für jeden Tag (etwas teuerer) aber absolut empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 8. Mai 2012 um 17:52

Mensch, ist ja echt lecker, so ´n Zander. Sogar unglaublich lecker. Würde sagen, sogar lecker²

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 8. Mai 2012 um 14:54
4
1
Urania
Uraniastraße 1
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
31
8 Bewertungen
Urania - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK