RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Winter - Bewertung

am 7. Mai 2012
Hexenkessel
7
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

ein kaffeerestaurant, das schon herr frankl sehr zu schätzen wusste und einige ältere stammgäste auch heute noch.
ja, die bedienung ist gemütlich wienerisch, aber nicht grantig; auch die persönliche begrüßung und nachfrage vom chef finde ich nett und vermittelt interesse am gast!
ich hab schon die speisekarte fast "raufundrunter" probiert, bleib aber letztens immer beim saibling hängen, der wirklich sehr empfehlenswert ist!
der nette schanigarte direkt an der stark befahrenen alserstraße ist nicht meine sache, aber das ist eben sehr subjektiv.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 7. Mai 2012 um 21:55

ja, dr. viktor frankl - hat ganz in der nähe gewohnt.

Gefällt mir
7
1
am 7. Mai 2012 um 00:40

Herr Frankl? Meinst du den Arzt, Neurologen?

Gefällt mir
Experte
63
50
Winter
Alser Straße 30
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
33
39
5 Bewertungen
Winter - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK