Il Sole - Bewertung

Hexenkessel
am 6. Mai 2012
seit über 20 jahre gibt es dieses lokal und ich besuche es wohl auch schon solange! als "restauranttester" bin ich erst kurz tätig, deshalb gleich einmal eine lobeshymne auf dieses kleine, sehr feine lokal!

herrliche pizza - und vor allem wohl einmalig in wien die "halbe-halbe"-möglichkeit! mehr verrate ich nicht ;-)

die indischen curry sollten sie ebenfalls versuchen - auf wunsch auch weniger scharf ... trotzcdem/grad deshalb ein gedicht!

im sommer steht ein kleiner gastgarten im innenhof zur verfügung. im winter stelle ich mich jedoch als nichtraucherin trotzdem des ambientes des vorderen gastraumes allein wegen des holzofens.

öffentlich gut erreichbar mit der linie D ~ aber meist gibt es auch einen parkplatz in der nähe, allerdings sollte man ob der kulinarischen genüsse nicht aufs parkscheinnachladcen vergessen!

das ist gut so! leider kenne ich sonst kein anderes lokal, das das so macht.

7. Mai 2012, 21:57·Gefällt mir

Dass eine Pizza 1/2 + 1/2 belegt wird ist weit verbreitet und kein Geheimnis.

7. Mai 2012, 00:09·Gefällt mir