Montag, 22. Jänner 2018

Rosenberger - Bewertung

am 6. Mai 2012
Hexenkessel

rosenberger kennt jeder als gutes restaurant von den autobahnstationen. aber hier - mitten in wien? die lage ist sehr gut, auch die ausstattung und der service entsprechen den erwartungen.

vom essen waren wir allerdings enttäuscht. das kalbsragout mit spargel und pappardelle bestand aus 3 ca. 4 cm großen stücken spargel (weder solo noch spitze) und 4 stücken langfasrigem kalbfleisch in dicker mehlsoße; die nudeln waren leider bereits angetrocknet. geschmacklich leidlich, aber für 13,80 MM total überbezahlt. bei einer bratwurst kann nicht viel falsch gemacht werden? irrtum! diese war lasch und ziemlich geschmacklos; lediglich die beilage in form von guten erdäpfeln rettete ein wenig das geschmackserlebnis!

das lokal war gut besucht von touristen, die wohl aufgrund einer empfehlung hierher kommen. schade, ich finde es gibt in wien auch sonntags ausreichend lokale die bessere küche zu günstigeren preisen anbieten und unsere gäste von der guten wiener küche überzeugen können.

Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswertKommentieren

am 7. Mai 2012 um 22:01

13,80 MM = 13,80 Euro "meiner meinung" ;-)

am 7. Mai 2012 um 00:43

Ja, Rosenberger kenn ich; aber Rosenberger als gutes Restaurant kenn ich nicht.

noname am 7. Mai 2012 um 00:03

Wieviel Euro sind 13,80 MM?

noname
Zum Lokal »