That's Amore - Bewertung

am 6. Mai 2012
WIENER

Mir wurde die Pizzeria "That's Amore" , die 2009 eröffnete, von einigen Freunden empfohlen, daher wollte ich mir selbst einmal ein Bild von dem Restaurant machen. Von außen ist das Lokal eher schlicht gehalten, ein schöner kleiner Gastgarten begrüßt den Gast vor der Türe.

Es war Mittwoch kurz vor 18 Uhr als ich samt 4 Begleitern das Restaurant betrat. Wir wurden freundlich mit "Bonasera" begrüßt und uns wurde einer der großen Tische angeboten. Die im Hintergrund laufende Musik unterstrich den italienischen Flair.

Nach einer kurzen Wartezeit kam auch schon der freundliche Kellner und reichte uns die Speisekarte. Bestellt wurden 4 Pizzen, allesamt "Due Sapori". Getrunken wurde ein Zweigelt.
Mich überraschte die kurze Wartezeit, da das Lokal fast voll war.

Zur Pizza : Als Belag wurde eindeutig kein Industriekäse verwendet, die Paradeissoße war auch nicht aus der Konserve. Der Schinken war frisch, eindeutig kein Pizzablockschinken aus der Presse. Der Teig war knusprig und dünn, der Koch aus Italien versteht sein Handwerk eindeutig.

Zum Preis : Die Pizza für 8,00€ und der Wein für 12,00€ sind zwar kein Geschenk, aber bei dieser Qualität gerechtfertigt.

Fazit : Das Lokal ist allemal eine Empfehlung wert, mich sieht man dort bestimmt wieder !

Bierling am 29. Juni 2012 um 20:07

Danke für diese wunderbare Kritik !

Bierling
That's Amore