Cafe 60 - Bewertung

am 6. Mai 2012
PeterF3

Auswahl ist mehr als dürftig. Lokal nicht sauber. Auf Gläsern war Lippenstift. Sitzplätze im Lokal sehr eng. Nur für sehr Schlanke geeignet.

Thomas am 23. Juli 2013 um 11:20

Ich find das is Cafe 60 ein recht nettes kleines Cafe ist und das Personal ist auch nett und lustig. Ich kann nichts schlechtes über Eva und Ihr Team sagen
Aber wie sagt man das sollen die Leute halt besser auf sich selber und meine schnuckis in ruh lassen

Thomas
am 22. April 2013 um 09:37

@Stadlober Martin

Wie mein "fellow Tester", schlitzaugeseiwachsam, bereits geschrieben hat, ist dies ein kostenloses Forum, in dem sich jeder anmelden kann und Bewertungen für Restaurants unentgeltlich abgeben kann. Es finden sich viele sehr gute Berichte, aber auch viele "Einzeiler" mit wenig bis keiner Aussagekraft.

In jedem Fall ist eine Bewertung subjektiv und kann auf Grund der Zusammenstellung dieses Forums gar keinen Anspruch auf Professionalität, erfahrene Tester, etc. erheben.

Ich würde der dürftigen 1 1/2 Zeilen Bewertung von PeterF3 keine weitere Bedeutung zumessen, ich denke, jeder, der sie liest, kann sich seinen Reim darauf machen, wie "professionell" geschrieben und Ernst zu nehmen sie ist.

Eva Stadlober am 22. April 2013 um 09:13

schlitzaugeseiwachsam,
da du offenbar die einzige ansprechperson bist die es auf dieser Seite gibt und es keinen Sinn hat an den eigentlich angegebenen Kontakt zu schreiben: Gibt es die Möglichkeit die Bewertung von PeterF3 zu löschen?
Die Idee dass irgendjemand der NICHT qualifiziert ist schreiben darf was er will und meinem Lokal dadurch schadet sollte nicht in eurem Interesse sein.
Da ich bis heute keine Antwort auf meine Mail an den angegebenen Kontakt bekommen habe überlege ich rechtliche Schritte!
Eva Stadlober

Eva Stadlober
am 18. April 2013 um 14:12

@Stadlober Martin

1. Hier bekommt keiner der Bewerter nur einen cent!
2. Bewerter wie PeterF3 würden sicher niemals einen cent bekommen, auch wenn es tatsächlich so wäre!
3. Niemand würde so eine Bewertung wie von Peter F3 auch im geringsten Ernst nehmen.
4. Wenn es so einen Job mit Bewerten und Geld dafür bekommen gibt...bite bei mir melden!

STADLOBER MARTIN am 18. April 2013 um 09:16

Hallo Peter!

Zuallererst möchte ich dich zu deiner augenscheinlich blühenden Fantasie beglückwünschen.
Weiters möchte ich hier anmerken dass ich das Lokal bereits seit 22Jahren kenne, und ich kann mit mit Fug und Recht behaupten das dieses Lokal natürlich kein 5Sterne Restaurant ist. Und warum? Weil es kein SPEISElokal ist sondern ein Cafe.(Ich frage mich was für Kriterien bei der Auswahl der Tester getroffen wird. Der schnellste Klick??) Weiters möchte ich anmerken sollte es nicht dein Lippenstift gewesen sein, so kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen das gewisse reste an gläsern bleiben da ein GESCHIRRSPÜLER vorhanden und auch benutzt wird. Bezüglich schlanker Personen scheinst du dir auch kein Bild vor Ort gemacht zu haben da der Großteil der meist anwesenden Gäste doch etwas beleibter ist genauso wie ich. Daher würde es mich freuen wenn du deine Bewertungen in Zukunft nicht aufgrund von Bildern im Internet sondern vor Ort machst.(Ist ja anscheinend dein Job und du bekommst Geld dafür)

Mit leicht gereizten Grüssen
STADLOBER MARTIN

STADLOBER MARTIN
am 25. März 2013 um 00:33

Eva,
sinnerfassend lesen können hilft im Leben weiter!

Unregistered am 25. März 2013 um 00:17

Übrigens: Präsentation

am 24. März 2013 um 23:49

Hat hier jemand was von KÜCHE erzählt?

Eva am 24. März 2013 um 23:33

Würde mich mal interessieren wie der Restauranttester zu den Angaben über dieses Lokal kommt??? Es gibt seit über 30 Jahren keine Küche in diesem Cafe!!! So echt wie die Presentation auf dieser Seite ist dann wohl auch der Tester.

Eva
Cafe 60