Enrico - Bewertung

am 5. Mai 2012
Dr4ch3

Der Enrico ist bzw. war für jeden Liesinger stets ein Begriff, doch leider wurde aus dem muffigen Ecklokal welches ein Geheimtipp für gutes Eis war, eine moderne Pizza/Eis/Kaffeehausschleuder, die zwar im Ambiente um 100 Punkte gestiegen ist, aber bei der Qualität, zumindest derer des Eises, stark gesunken ist. Ich war in der Zeit seit dem Umbau bestimmt 5 oder 6 mal in verschiedenen Saisonen beim Enrico, trotzdem ist das Eis jedes mal das gleiche. Vergleichsweise Riesenkugeln für günstigen Preis, nur schmeckt alles gleich und fade. Persönlich fallen mir 2 Eissalons in 5 Autominuten entfernung ein, die mir persönlich besser schmecken.

am 8. Mai 2012 um 15:08

Da muß ich dir recht geben. Das Eis hat stark nachgelassen und das Service leider auch. Es ist sehr unflexibel und nur mehr auf Massenabfertigung aus.
Hab aber bereits sehr sehr guten Ersatz gefunden, so wie du sagst ganz in der Nähe !

Enrico
Erlaaer Straße 46