RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Enrico - Bewertung

am 5. Mai 2012
Experte
Dr4ch3
34
2
17
2Speisen
4Ambiente
3Service

Der Enrico ist bzw. war für jeden Liesinger stets ein Begriff, doch leider wurde aus dem muffigen Ecklokal welches ein Geheimtipp für gutes Eis war, eine moderne Pizza/Eis/Kaffeehausschleuder, die zwar im Ambiente um 100 Punkte gestiegen ist, aber bei der Qualität, zumindest derer des Eises, stark gesunken ist. Ich war in der Zeit seit dem Umbau bestimmt 5 oder 6 mal in verschiedenen Saisonen beim Enrico, trotzdem ist das Eis jedes mal das gleiche. Vergleichsweise Riesenkugeln für günstigen Preis, nur schmeckt alles gleich und fade. Persönlich fallen mir 2 Eissalons in 5 Autominuten entfernung ein, die mir persönlich besser schmecken.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Mai 2012 um 15:08

Da muß ich dir recht geben. Das Eis hat stark nachgelassen und das Service leider auch. Es ist sehr unflexibel und nur mehr auf Massenabfertigung aus.
Hab aber bereits sehr sehr guten Ersatz gefunden, so wie du sagst ganz in der Nähe !

Gefällt mir2
8
1
Enrico
Erlaaer Straße 46
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
31
30
13 Bewertungen
Enrico - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK