Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Bewertung

am 4. Mai 2012
AngelikaSimone

Obwohl ich die letzen Male zufrieden mit dem Essen und Service war, "durften" wir heute extreme Unfreundlichkeit und Unprofessionalität erleben: Da der Gastgarten geöffnet war, setzen wir uns in diesen. Da der Kellner uns scheinbar nicht bemerkte, fragten wir, ob wir bestellen dürften. Der Kellner antwortete, dass er kein Interesse hätte, in den Gastgarten zu gehen und er für uns keine Zeit hätte!!!!! Nachdem ein Tisch in der Gaststube frei wurde, versuchten wir erneut unser Glück. Dem Kollegen, der uns dann die Speisekarten brachte, fragten wir erneut, ob wir denn schon etwas zu trinken bestellen dürften. Daraufhin meinte er, dass sein Kollege ja schon die Bestellung aufgenommen hätte, da ja die Bierdeckeln schon am Tisch liegen würden. Nachdem wir erwähnten, dass das nicht der Fall wäre, wurden unsere Getränke mit einem unglaublich "(un-)freundlichem" Gesicht an den Tisch gebracht und wir beschlossen daraufhin, das Lokal zu wechseln. Als wir auf Anfrage des Kellners nur mehr zahlen wollten und nichts zu essen bestellen wollten, durften wir weitere 10 Minuten warten, während der Kellner mit Gläser einräumen beschäftigt schien........"Ein freundliches Willkommen mit einem Lächeln"( so in etwa der Wortlaut der ersten Seite der Speisekarte) war heute DEFINITIV nicht der Fall.............Natürlich wissen wir, dass gerade Mittagszeit war, das Lokal gefüllt und die Kellner enormen Stress hatten.........Uns erschien das Service unterbesetzt........Schade!!! Meine Freunde, denen ich das Lokal vorstellen wollte, sind zum ersten und letzten Mal hier gewesen..............

Urlauber am 30. Mai 2012 um 11:39

Unfreundlicher Kellner? Kann ich gar nicht verstehen. Wir (2 Paare) haben über Pfingsten ein langen Wochenende in Wien verbracht. Auf der Suche nach einem Restaurant wurden wir hier fündig. Wir wurden von einer sehr, sehr netten Dame (blond, langer Zopf - leider wissen wir nicht ihren Namen) äußerst zuvorkommend bedient. Am zweiten Abend wusste sie schon, wer was trinken möchten. Auf all unsere Fragen bezüglich der Gerichte haben wir ausführlich Auskunft erhalten. A l l e s s u p e r, von den üppigen Portionen und den günstigen Preisen können wir in Deutschland nur träumen.
Leider haben wir nicht bemerkt, dass Sonn- und Feiertag geschlossen ist, so konnten wir nicht nochmals dort essen.

Urlauber
Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals