Gastmeisterei - Bewertung

am 3. Mai 2012
PetraE2

Wir waren mittlerweile sicher mehr als ein halbes Dutzend Mal in der "Gastmeisterei", und ich kann die hier geäußerte Kritik über Speisen und Service überhaupt nicht nachvollziehen. Die Speisen waren durchwegs sehr gut und abwechslungsreich, das Service schnell und bemüht. Wir haben im April 2011 auch unsere Hochzeit hier gefeiert (im sog. "Roten Salon" im ersten Stock) - der Raum war einfach traumhaft, ebenso die Betreuung. Fazit: Ein sehr schönes Lokal in wunderbarem historischem Ambiente!

Unregistered am 11. Februar 2013 um 08:56

Es wird wohl ein Unterschied sein, wenn man mit dem Bus kommt und eine Wallfahrt macht oder sonst eine Feier hat.
Wir wurden schlicht und einfach so bedient wie man es sich in einen netten Lokal NICHT wünscht.

am 9. Februar 2013 um 18:43

meiner meinung nach ist es aber die wahrheit und kein fake!

am 28. September 2012 um 17:20

Ich kanns nicht glauben. Muss wohl ein Angestellter der Gastmeisterei selbst geschrieben haben

Unregistered am 4. Mai 2012 um 22:56

Flegelhafter, inkompetenter Service - diese Bewertung kann wohl nur eine Selbstbewertung sein.

Gastmeisterei
Albrechtsbergergasse 1