Strandcafe - Bewertung

am 2. Mai 2012
gweih

Im Sommer sind (waren) wir sehr oft dort, doch der letzte Besuch war sehr enttäuschend. Das Personal lässt zu wünschen übrig. Es war Mittwoch, 13 Uhr und keine Gäste im Gastgarten, trotzdem durfte ich als Einzelperson nirgendwo Platz nehmen (hofften wahrscheinlich auf den großen Ansturm). Somit verabschiedete ich mich etwas unfreundlich und wechselte ins "Selbstverständlich". Schade - die Spare-Ribs sind ja wirklich hervorragend.

am 14. Juli 2015 um 10:58

ja, manchmal kann man Pech haben und die spareribs sind schon zu lange am Rost gelegen - aber das kommt eher selten vor. wir waren schon wieder ein paar mal dort und es war in Ordnung. Ich finde dasPersonal ist auch freundlicher geworden...

issabell am 21. Mai 2012 um 15:24

ich war neulich zum 1.x da. die kellner waren alle sehr freundlich, aber mir haben die spareribs nicht geschmeckt. die waren zu hart. die kartoffeln sind aber sehr ok

issabell
Strandcafe