RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandcafe - Bewertung

am 2. Mai 2012
gweih
4
1
1
3Speisen
4Ambiente
1Service

Im Sommer sind (waren) wir sehr oft dort, doch der letzte Besuch war sehr enttäuschend. Das Personal lässt zu wünschen übrig. Es war Mittwoch, 13 Uhr und keine Gäste im Gastgarten, trotzdem durfte ich als Einzelperson nirgendwo Platz nehmen (hofften wahrscheinlich auf den großen Ansturm). Somit verabschiedete ich mich etwas unfreundlich und wechselte ins "Selbstverständlich". Schade - die Spare-Ribs sind ja wirklich hervorragend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 14. Juli 2015 um 10:58

ja, manchmal kann man Pech haben und die spareribs sind schon zu lange am Rost gelegen - aber das kommt eher selten vor. wir waren schon wieder ein paar mal dort und es war in Ordnung. Ich finde dasPersonal ist auch freundlicher geworden...

Gefällt mir
4
1
issabell am 21. Mai 2012 um 15:24

ich war neulich zum 1.x da. die kellner waren alle sehr freundlich, aber mir haben die spareribs nicht geschmeckt. die waren zu hart. die kartoffeln sind aber sehr ok

Gefällt mir
issabell
Kein Tester
Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
27
32 Bewertungen
Strandcafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK