Il Sestante - Bewertung

goodfood
am 2. Mai 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
UNGLAUBLICH schlechter Service, wir wollten gestern zu zweit dort essen, wozu es jedoch nicht kam. Es waren einige Tische frei, jedoch schaute uns die "Empfangsdame?!" an als kämen wir von einem anderen Planeten als wir sagten dass wir keine Reservierung haben. Daraufhin teilte ich ihr mit, dass wir nur kurz bleiben werden da wir unter Zeitdruck sind, worauf sie frech mit den Worten: "Jaja, das sagen sie alle", antwortete. Ich sagte dass wir weiter gehen werden worauf sie mich anschnauzte: "Ruhe, jetzt lass mich mal schaun heast, sie können zuerst was trinken dann schau ich ob noch was frei wird vielleicht". Ich verabschiedete mich und wünschte ihr noch einen schönen Abend worauf sie sich kommentarlos umdrehte, in Richtung einer Servicedame die Augen überdrehte und eine abwertende Bewegung mit der Hand machte. Mir ist bewusst, dass jeder einmal einen schlechten Tag haben kann, aber diese Art von Service habe ich NOCH NIE erlebt. Ich bin schockiert und der Inhaber braucht sich meiner Meinung nach über schlechte Kritik nicht wundern, wenn er seine Mitarbeiter weiterhin solchen Service betreiben lässt.

ich hatte einen Tisch reserviert, die Empfangsdame war mehr als OK, war Zeuge von deinem "primitiven und überheblichen" Benehmen. (..."wie man in den Wald ruft".. )

14. Mai 2012, 00:26·Gefällt mir

Leider erfährt man ja nicht einmal ob es zu dick geschnittene Frittaten gibt.

2. Mai 2012, 12:46·Gefällt mir

Frag mich jedesmal aufs Neue warum das Nicht hilfreich sein soll? Diese Info ( gästebeflegelnde, beleidigende Empfangs"dame") ist mir wichtiger als zu dick geschnitene Frittaten, zu dünne Nudeln und zu dicke Sauce

2. Mai 2012, 10:59·Gefällt mir1