ella's - Bewertung

canella
am 1. Mai 2012
Modern gehaltenes Lokal. Mag nicht jeder. Wir waren zu viert, Tischreservierung hat funktioniert. Die Speisen: Gegrillte Jakobsmuscheln mit Melanzanimus, Melone, Koriander und Ingwer, 2 x Beef Tartar mit grünem Spargel, Wachtelei und Sesam, Ellas Mezes „Aus dem Meer“
Garnelensouvlaki, Tarama, Lachstartar,
gratinierte Muscheln und gebackene Jakobsmuscheln als Vorspeisen und als Hauptspeisen: Beiried vom Grill mit Tomate, Ingwer und Kichererbsenkroketten, Branzinofilet mit Zitronen-Kartoffelpüree, Mangosalsa,
Stangensellerie und Tomate, 2x Rinderfilet mit Kartoffelterrine und grünem Spargel, waren ausgezeichnet.
Das Service war sehr gut. Keine Kritik.
Für mich sicher wieder.

@ CAH Schnitzel ????? Sind Sie sicher Sie waren im Ella`s ? Ich überseh die vielleicht auf der Karte, aber ich find dort immer nur mediterranes wie herrlich knusprige Sardinen usw, aber nix paniertes.

21. Jul 2012, 16:29·Gefällt mir

Kann diese hohe Bewertung nicht nachvollziehen. War letzten Juli mit Freunden zuletzt dort - habe es hier nicht bewertet, weil unter jeder Kritik: Essen lieblos, Service uninteresseriert bis schlecht, Kritik auf schlechtes Essen (z.B. sehr labrige, aufgeweichte Panier bei Schnitzel) wurde z.B. mit das gehört aber so entgegnet...

1. Mai 2012, 23:27·Gefällt mir