O'Connors Old Oak - Bewertung

am 1. Mai 2012
RolandS3
-Ambiente
-Service

Severin Corti, schrieb am 14. April 2012 eine Kritik über das O'Connors Old Oak – ich möchte euch davon die wichtigsten Details als Beschreibung, aber nicht als Bewertung mitteilen.

Das Lokal findet Ihr Am äußeren Ende des Rennwegs, vis-à-vis vom Bundesasylamt und laut Severin Corti zeigen die Betreiber, die Brüder David und James O'Connor mit ihrem Koch Gareth Smith, wie grandios britisches Essen sein kann.

Die ausführliche Kritik findet Ihr hier: Link

Das O'Connors entwickelt sich derzeit durch die Nähe zu T-Mobile und den Media-Quater St. Marx zu einem echten Lokaltipp im Dritten. Mittags gibt es "Daily Specials" inklusive Suppe und Dessert um sehr günstige 6,50 Euro und abends ist die Bude quasi gesteckt voll.

Corti empfiehlt die französischen Miesmuscheln, kurz mit Zitrone, Weißwein und Koriander erhitzt und Fish 'n' Chips (Kabeljau, mit dick geschnittenen Chips und knackigen Sauce Tartare) und lobt die verschiedenen Biere.

Unregistered am 25. Juli 2012 um 17:29

Schrieb RolandS3 nicht, dass der Bericht, keine Bewertung sondern eine Beschreibung ist? Warum bewertet ihr dann???
Das hier ist echt ein Kindergarten.

O'Connors Old Oak
Rennweg 95