Sirbu Hans - Bewertung

am 1. Mai 2012
foodlover

ich war gestern abend um ca. 21h dort. toller ausblick, aber wie schon erwähnt: blick richtung klosterneuburg. idyllische lage der sitzgelegenheiten.

die erste halbe stunde kam kein kellner (um getränke bestellen zu können). dann wagte ich es, mich um essen anzustellen. die schlange war etwa 15 personen lang und ich hatte das gefühl es dauert eeeewig! ich hatte keine uhr dabei, aber ich schätze mindestens 30 bis 40 minuten. mein freund wartete in der zwischenzeit am tisch und hat sich extrem fadisiert. also nichts was man an einem gemütlichen, romantischen oder geselligem abend will. endlich an der theke angekommen: unfreundlichster empfang von einer älteren dame und eine richtig widerwillige engegennahme der bestellungen. ich fühlte mich als extrem unerwünscht. zudem gab es kaum mehr eine ausreichende auswahl an speisen. beim gemischten salat wurden schnell drei salate draufgeklatscht - sah ganz anders aus als die gemischten salate der kollegin. ich nahm es so hin, da ich, angesichts der ungastlichen art der bedienung und der langen schlange hinter mir, nicht unnötig ärger machen wollte. dann die rechnung: für 2 personen für einen kleineren hunger: 22 euro (exkl. getränke). vier scheiben roastbeef kosteten über 6 euro (70 euro pro kilo) und ein kleines ziegenkäsebällchen 0,90 euro. ich finde das überteuer. vorallem muss man sich für das ganze noch ewigkeiten anstellen...

wir probieren das nächste mal definitiv einen anderen heurigen aus!

Unregistered am 26. Juli 2012 um 19:22

Kein Blick auf Klosterneuburg, da ist der Kahlenberg dazwischen, aber der Bewertung stimme ich voll zu

Sirbu Hans
Kahlenberger Straße 210