RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Camelot - Bewertung

am 30. April 2012
marvin1234
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ich war am Freitag den 27.04 mit 14 Personen im Camelot, leider war vieles sehr enttäuschend, die gebotene Show mit Bauchtanz, wahrscheinlich waren es kosmopolitische Ritter, hat nichts mir dem Mittelalter und Rittern zu tun! Das Essen war mehr als bescheiden, vieles war einfach nur scharf, wahrscheinlich um die mindere Qualität der Spesen zu verschleiern. Das Service könnte aufmerksamer und besser sein. Das Ambiente ist halt auch nur ein Restaurant mit ein paar Wappen an der Wand, von Ritter keine Spur. Schade um die Zeit mich sieht diese Lokal nicht mehr.
mfg

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 3. September 2012 um 16:18

Die Gefälligkeitskritiken sind positiv, der Rest negativ, da kann man sich so richtig schön ausmalen was das für ein "Super-Lokal" sein wird!

Gefällt mir
Experte
107
33
am 8. Mai 2012 um 12:43

so ein blödsinn, sry ... aber da war genau NIX frisch ... das war alles aus dem packerl, aus der dose oder aus dem glas ... das war die reinste frechheit !!!

Gefällt mir
0
1
am 7. Mai 2012 um 17:14

Wir sind Stammgäste im Camelot und das Essen wie auch alles passt!!
Es wird Frisch zubereitet nicht so wie im anderen Lokalitäten!

Adee

Gefällt mir
1
1
Camelot
Rechte Wienzeile 21
1040 Wien
Naschmarkt
Speisen
Ambiente
Service
29
37
26
20 Bewertungen
Camelot - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK