Camelot - Bewertung

am 30. April 2012
marvin1234

Ich war am Freitag den 27.04 mit 14 Personen im Camelot, leider war vieles sehr enttäuschend, die gebotene Show mit Bauchtanz, wahrscheinlich waren es kosmopolitische Ritter, hat nichts mir dem Mittelalter und Rittern zu tun! Das Essen war mehr als bescheiden, vieles war einfach nur scharf, wahrscheinlich um die mindere Qualität der Spesen zu verschleiern. Das Service könnte aufmerksamer und besser sein. Das Ambiente ist halt auch nur ein Restaurant mit ein paar Wappen an der Wand, von Ritter keine Spur. Schade um die Zeit mich sieht diese Lokal nicht mehr.
mfg

am 3. September 2012 um 16:18

Die Gefälligkeitskritiken sind positiv, der Rest negativ, da kann man sich so richtig schön ausmalen was das für ein "Super-Lokal" sein wird!

am 8. Mai 2012 um 12:43

so ein blödsinn, sry ... aber da war genau NIX frisch ... das war alles aus dem packerl, aus der dose oder aus dem glas ... das war die reinste frechheit !!!

am 7. Mai 2012 um 17:14

Wir sind Stammgäste im Camelot und das Essen wie auch alles passt!!
Es wird Frisch zubereitet nicht so wie im anderen Lokalitäten!

Adee

Camelot