Zur Salztorbrücke - Bewertung

am 29. April 2012
Cedave

Ich war schon letztes Jahr zum Brunch im Rest. Salztorbrücke und als ich heuer diese Bewertungen hier gelesen habe dachte ich vielleicht hat sich etwas dramatisch verändert.

Die Reservierung - leider muss ich sagen, daß ich zweimal absagen musste und trotzdem keine negative Reaktion bekam - war am Freitag für Sonntag völlig Problemlos.

Wir sind im Gastgarten gesessen und der Kellner war sofort, aufmerksam bei uns und schnell.

Zum Buffet ist die Bewertung von Schilchers durchaus treffend. Heute gab es Wiener Scnitzel und Curryhuhn zur Hauptspeise.

Offenbar hat der Wirt durch die Reklamationen dazugelernt. Brot, Weckerln und Pumpernickel waren bis zum Ende reichlich vorhanden. Das Schnitzel mit Petersilienkartoffel, als Salat auswahl Gurken oder Kartoffelsalat sogar wenn man wollte mit Reis, war der heutige Renner.

Der Kellner schaute immer wieder vorbei und brachte mir sogar halbliterweise Leitungswasser.

Auch das Dessert war neben Früchten zur Auswahl, Kuchen, scheinbar selbstgemachter Topfen, Marillenstrudel und den Schkobrunnen sehr reichlich.

Fazit: Für mich war schon beim ersten mal ersichtlich, daß sich der "Wiener Wirt", der es an diesen Platz sicher nicht einfach hat, sehr bemüht. Jetzt habe ich meine Meinung bestätigt gefunden und kann nur sagen für das Geld ist es sehr - sehr gut.

Am Ende möchte ich auch noch hinweisen, daß er auf seiner Homapage auf weitere günstige Aktionen wie Schnaps- oder Weinverkostungen hinweist. Ich werde am 1. Juni mal die Weinverkostung testen.

am 29. August 2016 um 10:22

Nachtrag zur Salztorbrücke:
Das Lokal wurde verkauft und jetzt ist ein Chinese drin.

Zur Salztorbrücke
Obere Donaustraße 83