Donaudelta - Bewertung

am 29. April 2012
degustibus

Da ich die rumänische Küche in Wien probieren wollte, bin ich diesem Lokal gelanded...und ich war angenehm überrascht:
die Krautruladen (Sarmale) und Mititei (eine Art Cevapcici) waren sehr gut! Genau so gut die Kuttelflecksuppe (ciorba de burta) vorher, und die papanasi nachher!
Nette, rustikale und familiäre Ambiente, auch wenn der Fernseher, nach meiner Geschmack, etwas zu laut war!
Freundliche, nette Bedienung!
Ich kann es echt empfehlen! :o)

am 1. Mai 2012 um 02:28

Ich habe hier die 3 Speisen erwähnt, die ich probiert habe! Die Speisekarte ist aber ziemlich groß: verschiedenen Suppen; Vorspeisen; Grillgerichte; Fischgerichte, Bohneneintopf mit Geräuchertes Fleisch, usw.
Das Lokal ist, so wie ich eigentlich schon geschrieben habe, rustikal eingerichtet, gemütlich und sauber!
Meiner Meinung nach sind die preise ziemlich günstig! Es gibt sogar ein Menü um 10€, dass man sich selbst, aus verschiedenen Suppen und Hauptspeisen, zusammenstellen kann!

am 29. April 2012 um 16:17

Gibt es außer den 3 von dir genannten Speisen (die auch auf der hp erwähnt werden) auch noch andere Gerichte? Wie sieht das Lokal innen aus? Wie sind die Preise?

Donaudelta
Sechshauser Gürtel 7