RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tichy - Bewertung

am 28. April 2012
xaxoon
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Früher war alles anders.....
ist ein bekannter Spruch der schon etwas älteren Semester. So empfinde ich das auch bei Tichy. Der Geschmack von Erdbeereis: Früher hatte ich den Geschmack, daß 100% Erdbeeren verarbeitet würden. Heute: Ich habe den Eindruck, daß Geschmacksverstärker und Aromen Zusätze nun auch bei Tichy Einzug gehalten haben.
Das betrifft übrigens auch andere Eissorten. Vermutlich ist des Eis so wirtschaftlicher herzustellen. Feinschmecker jedoch merken enttäuscht den Unterschied, die Kidds kennen ja nur mehr den Aroma-Bomber Geschmack, stören sich nicht daran.
Die sind sogar sauer, wenn das Erdbeereis nicht leuchtend, knallig rot gefärbt ist. Naja, die heutige Jugend - unsere Zukunft :)

So. Jetzt steige ich in mein Auto, und hole mir eine Vorratspackung Eismarillenknödel vom Tichy. Denn besser als das meiste kommerzielle 08-15 Chemie-Eis am Markt, ist Tichy's Eis allemal....

PS: Tichy's Webseite ist schon länger nicht erreichbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (6)

tichylover am 19. Jänner 2013 um 17:02

sind eure Geschmacksnerven schon so von Glutamat geprägt dass ihr gar nicht mehr wisst bzw schmeckt was gutes Essen ist da sind 100% echte Lebensmittel drin und 0% Geschmacksverstärker TICHY rulez!

Gefällt mir
tichylover
Kein Tester
am 12. Jänner 2013 um 00:41

Also, ich kann dem Tichy wirklich nichts abgewinnen. Es gibt sicher bessere Eissalons.
Z. B. den Gavaz auf der Laxenburgerstraße.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 11. Jänner 2013 um 18:50

Klaus: McWürgerking macht Milliardengewinne.
Ist deshalb McPlörry das beste Eis?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Jänner 2013 um 18:46

Klaus will wohl die Immobilienpreise in Höhe treiben.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Jänner 2013 um 18:20
Experte
63
50
immobilien.klaus am 11. Jänner 2013 um 18:05

sehr geehrte damen und herren !das der eissalon tichy der beste eissalon wiens ist ,ist unumstritten,weder aromen noch geschmacksverstärker sind in diesem eis zu finden.und noch eines sei gesagt zu ihrer information :an sonnigen tagen im sommer verkauft der eissalon tichy ca.10.000 eistüten an begeisterte kunden aus dem in und ausland .soviele menschen können nicht irren-oder?

Gefällt mir
immobilien.klaus
Kein Tester
Tichy
Reumannplatz 13
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
31
33
27 Bewertungen
Tichy - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK